Argus Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 Littlefoot schrieb Gerade eben: Witzig, hab ma das selbe gedacht ^^ weils a stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2022 Und jetzt gleich nachlegen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Vielleicht bekommt Demir nach dem Match sein Stammleiberl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Das darf es nicht sein doch wird aber so sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Erster schuss sitzt Druijf finanziert sich selber. Sagte ich doch im Druijf Thread. Egal ob 800.000 oder 1.5 Mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 Ich brauche noch mindestens 4 Tore um mich zu beruhigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 egal wie es heute ausgeht wird man nach diesem spiel reden müssen. jedesmal wenn ich den ferdl im interview sehe muss ich den ton ausschalten. kann dieses weinerliche gesudere nimma hören. danke ferdy 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2022 Wo ist das Demir-Bild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Vielleicht bekommt Demir nach dem Match sein Stammleiberl. "zu jung" "muss sich erst beweisen" "reicht nicht für 90 minuten" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Ich möchte mich aber auch beim Schiri bedanken der uns aktiv im Spiel gehalten hat! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. August 2022 Jeder, der sich nicht über das Tor freuen kann, soll bitte nichts mehr mit Rapid zu tun haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 18. August 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: und fenerbahce führt Also international halt ich schon zu Österreich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 Und Demir leitet die nächste gefährliche Situation ein. Weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Der Plan ist also mit zufälligen Einzelaktionen von unseren besseren Spielern einen Sieg zu ernudeln. Das hat schon beim Didi nur bedingt funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 Jetzt werdens wahrscheinlich gleich das 2:1 machen und dann wieder das Spielen einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts