Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. August 2022 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Koscelnik wieder LV, Wimmer und Bajic nach ihren bisherigen Slapstick-Leistungen scheinbar Stamm muss ich nicht verstehen. Koscelnik (als LV!) und Bajić verstehe ich auch nicht, aber Wimmer ist natürlich zurecht Stammspieler. Der hatte gerade mal ein katastrophales Spiel, war aber in den letzten Monaten konstant unser bester Defensivmann. Nach einer schlechten Partie braucht man ihn nicht zu verteufeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August 2022 Billie schrieb vor 11 Minuten: Warum Oswald im Kader ist und nicht der wesentlich talentiertere Sattlberger, verstehe ich zwar nicht, aber das soll heute unser geringstes Problem sein. weil sattlberger krank ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. August 2022 valery schrieb vor 7 Minuten: für Bajic hoffe ich dass er heute ein gutes Spiel macht; wird Zeit dass er etwas Selbstvertrauen bekommt; und Wimmer wird heute hoffentlich nicht zwei Mal ins eigene Tor netzen; einmal genügt mir schon hat er schon mal ein Eigentor geschossen? Könnte mich nicht erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 synetic schrieb vor 7 Minuten: Falls es jemand überlesen hat, hier nochmal die Info: ORF 1 überträgt nur in Konferenz. Aber Einzelspiel im Stream in der ORF danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 Adversus schrieb vor 18 Minuten: fehlt jetzt eigentlich noch wer außer moormann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2022 Starostyak schrieb vor 15 Minuten: Koscelnik wieder LV, Wimmer und Bajic nach ihren bisherigen Slapstick-Leistungen scheinbar Stamm muss ich nicht verstehen. und ich wollte schon schreiben endlich einmal kein sudern auf seite 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: fehlt jetzt eigentlich noch wer außer moormann? Schuster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: fehlt jetzt eigentlich noch wer außer moormann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 synetic schrieb vor 14 Minuten: Falls es jemand überlesen hat, hier nochmal die Info: ORF 1 überträgt nur in Konferenz. Aber Einzelspiel im Stream in der ORF TVthek Mit Vorberichterstattung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. August 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: fehlt jetzt eigentlich noch wer außer moormann? Dober ist gesperrt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Mit Vorberichterstattung? denke die wird in der pause vom wac sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2022 We love the Livethread, we do! We love the Livethread, we do! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. August 2022 bronaldo schrieb vor 9 Minuten: hat er schon mal ein Eigentor geschossen? Könnte mich nicht erinnern war ironisch gemeint, gegen Baku hat er das erste Tor unglücklich abgefälscht, beim zweiten wurde er im Tor liegend angeschossen, wenn ich mich recht erinnere revo schrieb Gerade eben: We love the Livethread, we do! We love the Livethread, we do! wo ist Demir? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 valery schrieb vor 27 Minuten: sattlberger diesmal nicht dabei? Brauch ma bei der IIer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Schönes Stadion für 2. Liga. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts