Premiere-Gewinnspiel: VERLOSUNG

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Die Verlosung der drei zuletzt verlosten Premiere Austria - Abos findet am FREITAG, 5.MÄRZ 2003 um 13:30 Uhr statt.

Wie du hinkommst: U1 bis Nestroyplatz, 2 min. zu Fuß.

Mehr über das "Stones" findet ihr hier, bei ASB::Abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
wenn man so ein premiere austria abo hat, kann man da dann auch die direktkanäle anschauen?

Es geht hier um Premiere AUSTRIA Abos. Damit kannst du Premiere AUSTRIA sehen.

Kannst aber ohne Probleme auf Premiere Sport oder Premiere Komplett upgraden. Das ist dann halt nimmer gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Naja - Premiere Direkt strahlt auf Pay Per View Basis aus - natürlich hast du mit deinem Premiere Austria Abo Zugang zu den Direkt Kanälen 1-4, musst aber eben extra bezahlen... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
Naja - Premiere Direkt strahlt auf Pay Per View Basis aus - natürlich hast du mit deinem Premiere Austria Abo Zugang zu den Direkt Kanälen 1-4, musst aber eben extra bezahlen...  :winke:

Was kostet der Aufpreis ?

Sport brauch ich nicht, nur die Filmwelt interessiert mich... und gibts da über das ASB nicht vielleicht auch einen Specialtarif ?

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin bei der Verlosung dabei;

sagts bitte bescheid wenn ihr kommen wollts, denn sollten viele von euch Interesse haben bei der Verlosung dabei zu sein, bestell ich sicherheitshalber einen großen Tisch, da in diesem Lokal zu Mittag oft recht viel los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Die Verlosung der drei zuletzt verlosten Premiere Austria - Abos findet am FREITAG, 5.MÄRZ 2003 um 13:30 Uhr statt.

Muss man da eh ned persönlich anwesend sein um gewinnen zu können? Bei mir schauts da nämlich eher schlecht aus :(.

Ich will Premiere, ich will Premiere, ich will Premiere. +ggg+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Was machen denn dann die User aus Vorarlberg? Sollen die für so eine Verlosung extra nach Wien fliegen? ;)

Außerdem wären das dann ja fast 200 User...

So viele haben da mitgespielt, da minimieren sich die Gewinnchancen ja drastisch und der böse Genki hat da ja glaub ich auch wieder mitgemacht :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Was machen denn dann die User aus Vorarlberg? Sollen die für so eine Verlosung extra nach Wien fliegen? ;)

Außerdem wären das dann ja fast 200 User...

Machts halt a Live-Übertragung extra für uns Vorarlberger und alle anderen außerhalb von Wien :lol:

Ich glaube, Premiere Sport ist für ein Aufpreis von € 20 / Monat zu haben, wenn ich mich nicht irre..

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
und man kann nur gewinnen wenn man da dabei ist?

Blödsinn... jeder der teilgenommen hat kann gewinnen... wäre ja zu einfach und die ganze Vorrunde wäre umsonst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag