(MOTM: Deni Alar) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Admira Wacker Mödling (5. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 1:1


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

MOTM:Stephan AUER

Souverän, ein anderes Wort fällt mir nicht ein, er erinnert mich sehr an Christoph Jank anno dazumal, solid, verlässlich, umsichtig. Toll !!!

Für Alar freu ich mich und auch Luxbacher wäre wieder als Man of Match eine Möglichkeit gewesen, a b er, sh oben.

Die Admira ist ja nicht irgendwer und wenns 10mal einen Fehlstart in ihren und anderen Augen hingelegt haben, ein X ist gegen die beileibe kein Beinbruch.

Zu den Dressen: eine Schlamperei sondergleichen, dass nach Runde 5 die Blau-Gelben Dressen gewaschen, gebügelt, beflockt nicht da sind. Ich will die Variante mit der Uniqa nicht glauben, aber schön langsam  könnte man es glauben. Die Ausrede, die ich auch schon hörte, dass man bis Transferschluss nicht weiß, wer noch aller kommt und etwa ein neuer Sponsor auf die rechte oder linke Pobacke noch will,  auch nicht. Bei den weissen Dressen hat´s ja auch geklappt. Vielleicht könnte ja Hr. Pollak, glaub er liest mit, mal einen kreativen Artikel darüber machen, auf jeden Fall gehört mehr Druck auf die Vereinsführung diesbezüglich ausgeübt. Jetzt wär es, wie nie zuvor wichtig, als Blau-Gelb auftreten, in der Bundesliga stehen wir wieder medial mehr im Fokus. Ich versteht´s nicht.....

Und nochmal apropos mitlesen, vielleicht liest vom ORF auch wer mit, wie oft man während der Liveübertragung zur Leichtathletik WM oder EM (???) geschaltet hat, war auch eine Frechheit.

Und nochmal aporopos mitlesen, vielleicht liest ja vom Verein wer mit, bei der Kaderliste ist mir aufgefallen, dass Wunsch und Paric beide die Nr. 18 haben.

Die Signaturen gibts ja nicht mehr, aber ich füge jetzt jedem Posting von mir, bis die Dressen kommen einen Satz an, :winke:

edit

Die Signatur bezwungen !;)

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 13 Minuten:

Die Signaturen gibts ja nicht mehr, aber ich füge jetzt jedem Posting von mir, bis die Dressen kommen einen Satz an, :winke:

UND IM ÜBRIGEN BIN ICH DAFÜR; DASS DER FIRST VIENNA FOOTBALLCLUB 1894 IN BLAU GELBEN DRESSEN SPIELT !!!!!!!!!

Die Signaturen gibts schon noch: https://www.austriansoccerboard.at/settings/signature/

Mehr Druck wird aber natürlich erzeugt wenn es immer wieder aufs Neue erwähnt wird. Der Verein sollte mal Stellung beziehen um eine Diskussion wie in Salzburg (RB gegen Violett) oder Linz (LASK im Rosa des Sponsors) zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

motm: Auer 

Bumbic wirkt für mich auf der linken Seite überfordert, bleibt beim Spielaufbau zu oft hängen, Auer dagegen auf der rechten Seite souverän

ehrlich gesagt bin ich über den Punkt froh, mit VAR hätten wir wohl 90 Minuten mit 10 Mann gespielt - über das Foul ist schon genug gesprochen worden, so etwas möchte ich nie wieder sehen 😖

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich Dressen: is das nicht nebensächlich? Außerdem sind wir ja ned die Einzigen, Lustenau hat grad erst die neuen Dreasen vorgestellt, haben bisher mWn auch in den alten gespielt….

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beda schrieb vor 11 Stunden:

Ich denke, er war übermotiviert und wollte den Admira-Gegenangriff sofort unterbinden. Sah für mich live zunächst auch nicht nach Rotfoul aus, muss ich zugeben.  

geh bitte, das gleiche hat er nach 6 minuten bei ronivaldo abgezogen. das hat bei dem system.

nach dem foul nach 10 sekunden dreht er sich um und grinst in richtung eigenes tor. übermotiviert, so kann mans auch verharmlosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 33 Minuten:

MOTM:Stephan AUER

Souverän, ein anderes Wort fällt mir nicht ein, er erinnert mich sehr an Christoph Jank anno dazumal, solid, verlässlich, umsichtig. Toll !!!

Für Alar freu ich mich und auch Luxbacher wäre wieder als Man of Match eine Möglichkeit gewesen, a b er, sh oben.

Die Admira ist ja nicht irgendwer und wenns 10mal einen Fehlstart in ihren und anderen Augen hingelegt haben, ein X ist gegen die beileibe kein Beinbruch.

Zu den Dressen: eine Schlamperei sondergleichen, dass nach Runde 5 die Blau-Gelben Dressen gewaschen, gebügelt, beflockt nicht da sind. Ich will die Variante mit der Uniqa nicht glauben, aber schön langsam  könnte man es glauben. Die Ausrede, die ich auch schon hörte, dass man bis Transferschluss nicht weiß, wer noch aller kommt und etwa ein neuer Sponsor auf die rechte oder linke Pobacke noch will,  auch nicht. Bei den weissen Dressen hat´s ja auch geklappt. Vielleicht könnte ja Hr. Pollak, glaub er liest mit, mal einen kreativen Artikel darüber machen, auf jeden Fall gehört mehr Druck auf die Vereinsführung diesbezüglich ausgeübt. Jetzt wär es, wie nie zuvor wichtig, als Blau-Gelb auftreten, in der Bundesliga stehen wir wieder medial mehr im Fokus. Ich versteht´s nicht.....

Und nochmal apropos mitlesen, vielleicht liest vom ORF auch wer mit, wie oft man während der Liveübertragung zur Leichtathletik WM oder EM (???) geschaltet hat, war auch eine Frechheit.

Und nochmal aporopos mitlesen, vielleicht liest ja vom Verein wer mit, bei der Kaderliste ist mir aufgefallen, dass Wunsch und Paric beide die Nr. 18 haben.

Die Signaturen gibts ja nicht mehr, aber ich füge jetzt jedem Posting von mir, bis die Dressen kommen einen Satz an, :winke:

UND IM ÜBRIGEN BIN ICH DAFÜR; DASS DER FIRST VIENNA FOOTBALLCLUB 1894 IN BLAU GELBEN DRESSEN SPIELT !!!!!!!!!

Wunsch wurde mit der 81 vorgestellt, vielleicht ein Tippfehler…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 8 Stunden:

Bezüglich Dressen: is das nicht nebensächlich? Außerdem sind wir ja ned die Einzigen, Lustenau hat grad erst die neuen Dreasen vorgestellt, haben bisher mWn auch in den alten gespielt….

Nicht nebensächlich.....:winke:

Mit den alten blau-gelben jederzeit:=

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 44 Minuten:

Die Signaturen gibts schon noch: https://www.austriansoccerboard.at/settings/signature/

Mehr Druck wird aber natürlich erzeugt wenn es immer wieder aufs Neue erwähnt wird. Der Verein sollte mal Stellung beziehen um eine Diskussion wie in Salzburg (RB gegen Violett) oder Linz (LASK im Rosa des Sponsors) zu vermeiden.

Danke, ich schaffs aber nicht, dass die Sig. in den Postings angezeigt wird, wahrscheinlich bin ich zu deppat.👹

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die erste min. klammer ich mal aus - da gibt's eh nix gscheites dazu zu sagen, außer dass kerim dringend eine pause braucht.

wenn man aber davon absieht, dass wir die partie eigentlich nur zu zehnt hätten bestreiten dürfen, waren's leider wieder zwei verlorene punkte.

für mich unverständlich, dass wir uns auch bei drückender überlegenheit mit einem mann mehr am platz so schwer tun, torgefahr zu erzeugen. ich versteh' schon, dass es gegen eine mannschaft, die den bus im strafraum parkt, nicht ganz einfach ist, dort überhaupt sinnvoll hineinzukommen. aber dann müssen zumindest die standards gefährlicher kommen. beim tor war ja auch durchaus glück dabei, dass alar dort so alleine gelassen wurde.

sehr bitter auch, gleich nach der roten aus der gefühlt einzigen chance der admira das gegentor zu bekommen. lukse kann man da keinen vorwurf machen, leider hat auer das abseits aufgehoben und auch das tackling von bumbic war nicht unbedingt glücklich.

motm wäre für mich eigentlich wieder einmal bernie luxbacher, der unfassbar wichtig, eigentlich unverzichtbar für diese mannschaft geworden ist. für das tor und (und - hoffentlich - als vorschuss für noch weitere wichtige) geb' ich meine stimme heute deni alar  

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

geh bitte, das gleiche hat er nach 6 minuten bei ronivaldo abgezogen. das hat bei dem system.

nach dem foul nach 10 sekunden dreht er sich um und grinst in richtung eigenes tor. übermotiviert, so kann mans auch verharmlosen. 

ich hab kein Grinsen bemerkt. Ev. verlegen dreingeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lackssen schrieb vor 5 Stunden:

Dieses foul ist echt unglaublich.  Bei allem Respekt,  aber was der abazovic aufführt,  ist ein Witz.  War ja nicht zum ersten Mal in dieser Saison.  Und warum der Achim untergasser hier nicht rot gegeben hat,  werd ich ihn persönlich fragen.  Wohnt nur 10 Minuten entfernt von mir. 

Deine Meinung über dieses Foul teile ich und teilen scheinbar alle Vienna-Poster hier, das war klar und unisono zu lesen. Das geht so nicht.

Die Verallgemeinerung auf Kerim Abazovic möchte ich aber nicht gelten lassen. Soweit es mich betrifft, habe ich so ein Einsteigen von ihm erstmals und hoffenltich letztmals gesehen. “War ja nicht zum ersten Mal in dieser Saison” ist eine unzulässige Verallgemeinerung, ich erlebe ihn nicht als unfairen Spieler und auch nicht mit unfairem Einsatz. Keine Ahnung, was da los war, ich denke dass ihm das leid tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.