LASK - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Leider waren sie heute um das bisschen besser. Sie haben uns am Anfang mit der Intensität überrollt, entscheidend das zweite Tor - kommen wir mit dem 1:0 in die Pause, geht wohl noch etwas.

Soll so sein, der LASK hat eine starke Truppe und ist gut drauf, da kann man schon mal verlieren.

Wirklich ärgern tut mich die Gelbe für Grüll, da geht mir echt das Geimpfte auf bei solchen Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die waren heute weit weg von stark. Wir waren einfach in der ersten Hälfte schlecht. Keine Ahnung warum man hier nicht ausgeglichener rotieren kann.

Dass wir das heute verloren haben nervt einfach nur. Auch wenns für einige eh "nur" 1,5 Punkte sind, gegenüber einem direkten Konkurrenten um EC Plätze warens dennoch 3 nach der Teilung. Fürs OPO warens 3 verloren.

Dieses kleine Momentum in der Meisterschaft ist damit auch weg und was bleibt sind knappe Punkte gegen "Kleine" und eine klare Niederlage gegen einen Verein "auf Augenhöhe" -> Platz 4 statt 1

monkey-laptop.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dieser „mächtige“ Lask… hat gar nicht so mächtig gewirkt, gegen unseren zweiten Anzug… bin zwar traurig ob der Niederlage heute, aber wir sind dann offensichtlich komplett doch deutlich besser, auch jetzt schon, wo wir noch gar nicht so eingespielt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tut mir leid, aber diese verlorenen Punkte gehören FF.

Für mich unverständlich, denn gegen Vaduz, mit einem Heimspiel die Woche drauf, brauch ich nicht schonen.

Egal, ärgerlich, dass man die Raika so fliegen lässt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Das 2. Tor hätten wir halt nicht bekommen dürfen, dann wär die Sparflammentaktik evtl. sogar aufgegangen (hinsichtlich Punktgewinn).

Findest du? Das Zweite war schöner herausgespielt, eher hätte man das erste nicht bekommen dürfen. Überall Meterweit weg und am Ende Slapstick vorm Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Wenn des mit der Gruppenphase nix wird, muss Feldhofer Geschichte sein.

Bis jetzt keine Entwicklung und kein Plan zu sehen. Die Rotation heute war auch irgendwas 

Wenn das der Masstab ist, würdest du hier nicht mehr posten können. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.