Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Greil tut weh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. August 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: war eh vollkommen klar, dass sie angeschlagen sind vermutlich, ich finde es gut dass wir dank diesem Kader leicht angeschlagene Spieler schonen können! vollkommen klar war es anscheinend nicht; ist ja nicht normal dass drei Spieler angeschlagen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2022 Alles klar, nach 4 Seiten durchlesen ist eine NL fast fix, dann kann ich ja eh wieder nach Hause fahren, zum Glück nicht so weit ewiges SUDDERN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 Ich hab schon gesaugt diesmal. Wird nichts schiefgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. August 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Greil tut weh. ja, Greil war extrem stark am Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. August 2022 Heute können sich die Jungs beweisen. Bin gespannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 wurb schrieb vor 5 Minuten: Statt Kriwak und Zimmermann als Stürmer Ok ohne zentralen Stürmer der Bälle halten kann stell ich mir das ganze spannend vor... Vor allem bei unserem "Aufbauspiel"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 valery schrieb vor 18 Minuten: gefällt mir nicht wirklich, zu defensiv Was genau ist dir da zu defensiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Wie oft kann man bitte angeschlagen sei , Greil haben wir nicht verpflichtet das er nur jede 2 oder 3 Partie spielt, Demir dito! Glaubst sie suchen sichs aus? Also was sich manche bei ihren Kommentaren denken frag ich mich schon… Außerdem sind wir jetzt mit dem Kader halt in der Lage keinen Druijf zu produzieren. Der sich zwar damit zum Helden macht aber dann 4 Monate ned mitkicken kann. Is ja jetzt schon besser, ich sehe da eine konkurrenzfähige Mannschaft. Auch wenn wir heut sicher nicht Favorit sind. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 valery schrieb vor 18 Minuten: dazu sind wir hier, das ASB ist doch zum Sudern da, Frustabbau vom feinsten Außerdem verdient sich der Dannyo damit eine goldene Nase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2022 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Wie oft kann man bitte angeschlagen sei , Greil haben wir nicht verpflichtet das er nur jede 2 oder 3 Partie spielt, Demir dito! Die Zeiten, wo wir leicht angeschlagene Spieler einsetzen mussten, waren ja auch ganz toll im Nachhinein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2022 die Bank ist schon eine Ansage wenns bis zur 70. 0:0 steht gewinnen wir das noch am Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. August 2022 Lucifer schrieb vor 10 Minuten: Wie oft kann man bitte angeschlagen sei , Greil haben wir nicht verpflichtet das er nur jede 2 oder 3 Partie spielt, Demir dito! Stimmt, das nervt unheimlich. Überhaupt weil das Problem seit Jahren besteht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2022 Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. August 2022 orßit schrieb vor 7 Minuten: Was genau ist dir da zu defensiv? 7 Defensive; 4 er Abwehr plus Pejic, Oswald und Kerschbaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts