RomanHammer Postinho Geschrieben 14. August 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: mit 2-3 Wechseln wäre das zu beheben, bin gespannt, ob FF das macht. Hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. August 2022 FloRyan schrieb vor 14 Minuten: Na dann. Weg vom TV. Schönen Nachmittag noch! Na wenn du das sagst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Es kam nicht ein hoher Ball auf Kriwak aus dem Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Das ist echt schon mühsam, dass es schon eine grobe Schwierigkeit für einige unserer Spieler ist den Ball überhaupt aufs Tor zu schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2022 Burschi schrieb Gerade eben: ich denke es ist keine gewünschte, aber eine einkalkulierte niederlage, das muss nicht jedem gefallen, glaube aber diese nimmt man so in kauf Und man wäre deppat wenn nicht. Auch wenn es der "Rapid muss immer " Fraktion nicht gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2022 Burschi schrieb Gerade eben: ich denke es ist keine gewünschte, aber eine einkalkulierte niederlage, das muss nicht jedem gefallen, glaube aber diese nimmt man so in kauf Der Lask hat die besseren Spieler am Platz und den besseren Trainer auf der Bank. Daher wie du richtig sagst, eine erwartete Niederlage. Sonst hätte man es mit den besseren Spielern probiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: die Abschlüsse von Oswald sind durch die Bank 2-10m über das Tor. immer drüber ist auch eine form von konstanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 14. August 2022 Mit so einem Spiel holst nix beim Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Das war auch wieder unglücklich vom Querfeldt mit 2-3 Wechseln wäre das zu beheben, bin gespannt, ob FF das macht. Unglücklich = extrem Oasch?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. August 2022 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Gut dass ich jetzt arbeiten muss. Scheiß Spiel, scheiß Stream. Ich geh jetzt Radl fahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. August 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: ich denke es ist keine gewünschte, aber eine einkalkulierte niederlage, das muss nicht jedem gefallen, glaube aber diese nimmt man so in kauf Denk ich auch. Priorität hat das Donnerstags Spiel, die Gruppenphase muss unter allen Umständen erreicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. August 2022 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Also so ein hohes Tempo gehen die mmn nicht. Eh ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: ich denke es ist keine gewünschte, aber eine einkalkulierte niederlage, das muss nicht jedem gefallen, glaube aber diese nimmt man so in kauf Sehe ich auch so, hoffe es funktioniert aber mit den kalkulierten Siegen im Umkehrschluss dann auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Querfeld, Oswald, Kriwak auswechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 schimli schrieb Gerade eben: Das ist echt schon mühsam, dass es schon eine grobe Schwierigkeit für einige unserer Spieler ist den Ball überhaupt aufs Tor zu schießen. Ja das Problem ist massiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts