gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Zimmermann hat Stojkovic gleich einmal amtsbehandelt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 wurb schrieb vor einer Stunde: Demir nicht einmal auf der Bank, was hat er jetzt schon wieder Der neue Mr Glas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 14. August 2022 Querfeld wirkt heute etwas nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 so wie wir ihn kennen wars e nur Schauspielerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Schade, den kann man aufs tor bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben 14. August 2022 orßit schrieb Gerade eben: Schade, den kann man aufs tor bringen So einen möchte ich wirklich mal aufs Tir bei uns sehen. Klappt wirklich nie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2022 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 14. August 2022 Zimmermann?? So eine Chance. Wenigstens das Tor treffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Stark von koscelnik 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2022 Falls wer einen Stream hat bitte per pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2022 Wanky schrieb vor 12 Minuten: Um Demir mach ich mir bissl Sorgen tbh. Kann nicht sein, dass der jetzt wieder nicht fit ist.. "Angeschlagen"... Ich hoffe für ihr, dass er noch wegkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 14. August 2022 Pejic kompromisslos, taugt ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Hoffe man schont nicht zuviel für einen Zweitligisten. Dafür ist es eine frische Truppe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2022 danke hedl fürcht ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts