gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Zimmermann hat Stojkovic gleich einmal amtsbehandelt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 wurb schrieb vor einer Stunde: Demir nicht einmal auf der Bank, was hat er jetzt schon wieder Der neue Mr Glas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. August 2022 Querfeld wirkt heute etwas nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 so wie wir ihn kennen wars e nur Schauspielerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Schade, den kann man aufs tor bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2022 orßit schrieb Gerade eben: Schade, den kann man aufs tor bringen So einen möchte ich wirklich mal aufs Tir bei uns sehen. Klappt wirklich nie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2022 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 Zimmermann?? So eine Chance. Wenigstens das Tor treffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Stark von koscelnik 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2022 Falls wer einen Stream hat bitte per pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2022 Wanky schrieb vor 12 Minuten: Um Demir mach ich mir bissl Sorgen tbh. Kann nicht sein, dass der jetzt wieder nicht fit ist.. "Angeschlagen"... Ich hoffe für ihr, dass er noch wegkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 Pejic kompromisslos, taugt ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Hoffe man schont nicht zuviel für einen Zweitligisten. Dafür ist es eine frische Truppe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2022 danke hedl fürcht ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts