KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. August 2022 Früchtl auf der Linie super aber sein Spiel mit dem Ball ist stark verbesserungsfähig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Kampfsieg, doch auch mit vielen tollen Momenten. Motz, Fitz und Muki sind echte Kicker Fischer, Ranftl und Martins (!!!) Kämpfer vor dem Herrn, Früchtl super gehalten und generell stark präsent. Wustinger tolles Spiel dafür, wie selten er erst in der KM spielen durfte. Koumetio auch recht abgebrüht. Tabakovic leider Opfer der roten, aber der hat schon ein Naserl für Großchancen und wird sie auch künftig nutzen. Der kann noch super wichtig werden. Galvao, leider unnötige rote Karte sonst wenig Auffälligkeiten. Mühl Licht und Schatten finde ich. Teils super Balleroberungen, dann wieder zum Haare raufen Jukic und Keles brachten Schwung und konnten schon auch die Tiroler sehr nerven. Djuricin ohne Bewertung. Und das Wichtigste: Kein Minus mehr vor der Punktezahl bearbeitet 13. August 2022 von Patrick_M 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. August 2022 Bist du deppert...... Danke an alle, die heute mit dem violetten Dress am Feld standen. Gekämpft mit allem was der Körper hergegeben hat! So wenig ich mit dem sofortigen Wechsel nach dem Ausschluss einverstanden war (Wattens hatte bis dahin eine einzige Waffe: Hohe lange Bälle, die zwar brandgefährlich waren, aber nur weil die letzte Reihe völlig indispuniert war- es wäre nicht notwendig gewesen am Spiel abseits unserer letzten Reihe etwas zu ändern), so gut waren die Wechsel in HZ 2. Jukic und Keles haben genau das gebracht, was sie sollten: Entlastung und da wäre gut und gerne mindestens noch ein Tor drinnen gewesen. Hervorzuheben ist für mich jedenfalls: Früchtl. In zwei von vier Runden Topleistungen. Ich denke schon, der ist ein Guter. Wustinger. Steht für mich für unsere junge Garde. Schnell (auch und vor allem im Kopf) und überall wo er gebraucht wird. Huskovic. Da braucht es keine Worte. Würde er auch noch Tore schießen, wäre er unser 10 Mio Mann. Trotzdem, defensiv muss uns was einfallen. Vor allem Galvao hat mich heuer in noch keinem einzigen Spiel überzeugt. Es wäre halt wirklich interessant zu wissen, wie lange Handl ausfallen wird. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. August 2022 Hoffentlich bleibt Fitz auf diesem Weg! 👍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 HwG schrieb vor 20 Minuten: Spiel hat sehr gut gezeigt, wie unsere Saison werden könnte. Es riecht sehr stark nach UPO, wo wir mit Teams wie der WSG auf Augenhöhe fighten werden. Leistung heute war eigentlich gut. Die Rote hat natürlich viel Ausschlag gegeben. Aber cool, dass wir es diesmal über die Zeit gebracht haben!!! 💜 Aja.. Und kein live fred geht eigentlich auch nicht!! 😁😁 Weil? Bis zum Ausschluss hätte ich uns klar überlegen gesehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. August 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Weil? Bis zum Ausschluss hätte ich uns klar überlegen gesehen Naja.. Ein Schuss aufs Tor in HZ2. Das war das 2-0.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 HwG schrieb vor 1 Minute: Naja.. Ein Schuss aufs Tor in HZ2. Das war das 2-0.. Vielleicht haben wir ein anderes Spiel gesehen, wir waren einen Spieler weniger... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 Der Spielmacher schrieb vor 17 Minuten: Naja, James hat eh schon gespielt und nicht geglänzt Im Vergleich zu ohne ihn hat er geradezu gestrahlt gegen Altach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 An alle Fitz und Tabakovic-Hater - in your face! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2022 KidSune schrieb vor 12 Minuten: Früchtl auf der Linie super aber sein Spiel mit dem Ball ist stark verbesserungsfähig Weil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2022 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Weil? Weil er oft langsam reagiert, wenig pässe spielt und die bälle manchmal unter wenig druck ziellos nach vorne drischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. August 2022 tschangou schrieb vor 2 Minuten: Weil er oft langsam reagiert, wenig pässe spielt und die bälle manchmal unter wenig druck ziellos nach vorne drischt. wenn er alles perfekt könnt, wär er nicht bei uns. ein sicherer rückhalt, der auch „unhaltbare“ rausfischt. ich bin sehr zufrieden mit dem transfer 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. August 2022 Giovanni58 schrieb vor 5 Minuten: Weil? Weil seine Bälle nicht oft genug Abnehmer finden für meinen Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2022 Diesbezüglich sind wir sehr von Pentz verwöhnt. Aber es wird schon werden, denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2022 johnfive schrieb Gerade eben: wenn er alles perfekt könnt, wär er nicht bei uns. ein sicherer rückhalt, der auch „unhaltbare“ rausfischt. ich bin sehr zufrieden mit dem transfer Bin grundsätzlich auch sehr zufrieden, er hält wirklich top, aber am Ball schläft er schon bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts