Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. August 2022 Oida, Minute 85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2022 Jetzt wechselt er. A Neichtl z'spät, hätt i gmant. Diomande übrigens extremst unsicher, der wird Gas geben müssen, wenn er Bundesligaluft schnuppern will... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 13. August 2022 Pomer ist für mich hinten nicht nur verschenkt, sondern überfordert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2022 Diomande is wohl auch kein kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. August 2022 Sorry aber mit diesem Kader wird es sehr schwierig alle anderen Mannschften können Spieler einwechseln die neue Dynamik bringen und unsere Ersatzspieler sind jeder für sich eine Schwächung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2022 Fazit: Unpackbar, wie diese Partie hergeschenkt wurde. Dilettantisch, arrogant und peinlich. Die Luftsense von Beganovic und die Gelbe am Ende von Nutz sprechen Bände. Da muss noch viel gelernt werden bis zum Kampf gegen den Abstieg. OPO geht sich so sicher nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2022 caña schrieb vor 6 Minuten: Pomer ist für mich hinten nicht nur verschenkt, sondern überfordert. Der war aber auch schon komplett am Ende. Der Wechsel kam für mich auch zu spät. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2022 So überzeugt ich zu Beginn von Heinle war, kommts ma vor, dass wir immer mehr in alte Muster verfallen. Ersatztechnisch ist die Mannschaft a Katastrophe - Es gehörten endlich mal anständige Transfers getätigt, sodass der ganze Kader ungefähr auf einer Augenhöhe ist. Ich will dass jeder Spieler um einen Startelfplatz kämpfen muss & nicht, dass es eine fixe Startelf gibt, die nur bei Sperren und Verletzungen verändert wird. Ich kann auch ned einen Diamonde spielen lassen, der einfach hinten und vorne noch ned Bundesliga tauglich ist. Summa summarum verdient verloren & ehrlich gsagt a richtiger scheiss Kick von beiden Mannschaften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 13. August 2022 IIngobert schrieb vor 5 Minuten: Der war aber auch schon komplett am Ende. Der Wechsel kam für mich auch zu spät. Tor kam auch über seine Seite zustande, als er zum Gegner geklärt hat (passiert übrigens gefühlt viel zu oft, aber vmtl selektive Wahrnehmung). Bezeichnend ist dann auch, dass die beiden eingewechselten Diomande und Beganovic bei sowas wie Halbchancen zwei Luftlöcher schlagen und Nutz die Ecke übers Toraus tritt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2022 Lackner wie die Woche zuvor Mikic komplett dumm. Hatte nach seiner ersten Gelben schon ein blödes Gefühl. So hat er für mich mit Monschein die Krone der schlechtesten Spieler des Tages. Aber muss meinen Vorrednern recht geben unsere Ersatzbank gibt nix her. Da kommt kein Schwung oder sonst was. Glaub schön langsam das mit den Jungen hätte noch 1 Jahr Zeit braucht. So bringt uns das nicht Weiter, aber man kann einen 17 Jährigen jetzt auch nicht den Vorwurf machen das er das Spiel nicht mehr rum reißen kann. Mit unserem Neuen kommt eine neue Option für das ZM aber im Sturm schauts echt Duster aus. Möcht wissen wie lang man den Monschein noch Zeit gibt. Ein Stürmer der solche Chancen verhaut hat auch in der Startelf nix zu suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben 13. August 2022 Ohne Ausschluss hätten de windischen Mongos e ned gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) SVRAltheim schrieb vor 1 Minute: () und das kannst jetzt einfach wieder löschen. danke. bearbeitet 13. August 2022 von raumplaner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 13. August 2022 Wikal85 schrieb vor 4 Minuten: Lackner wie die Woche zuvor Mikic komplett dumm. Hatte nach seiner ersten Gelben schon ein blödes Gefühl. So hat er für mich mit Monschein die Krone der schlechtesten Spieler des Tages. Aber muss meinen Vorrednern recht geben unsere Ersatzbank gibt nix her. Da kommt kein Schwung oder sonst was. Glaub schön langsam das mit den Jungen hätte noch 1 Jahr Zeit braucht. So bringt uns das nicht Weiter, aber man kann einen 17 Jährigen jetzt auch nicht den Vorwurf machen das er das Spiel nicht mehr rum reißen kann. Mit unserem Neuen kommt eine neue Option für das ZM aber im Sturm schauts echt Duster aus. Möcht wissen wie lang man den Monschein noch Zeit gibt. Ein Stürmer der solche Chancen verhaut hat auch in der Startelf nix zu suchen. Wenn Beganovic zu schlecht ist, heißt das nicht, dass es die anderen auch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 13. August 2022 war Chabbi verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) burton schrieb vor 45 Minuten: Sorry aber mit diesem Kader wird es sehr schwierig alle anderen Mannschften können Spieler einwechseln die neue Dynamik bringen und unsere Ersatzspieler sind jeder für sich eine Schwächung! Naja denke nicht dass die potentiellen unteren 6 einen viel besseren Kader haben Und wie @Wikal85 oben erwähnt hat man kann nicht erwarten dass die Jungen ein 0:1 mit einer roten Karte rumreißen. bearbeitet 13. August 2022 von Mani27 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts