Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2022 Souveräner Aufstieg ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Fuck, habe fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. August 2022 Gähn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Auer, druijf… Wahnsinn.. uns das Leben selbst schwer gemacht aber danke. So verkrafte ich auch eine Niederlage am Sonntag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2022 Hallelujah Rapid! Über 200 Minuten ein Kampf… aber es hat sich ausgezahlt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. August 2022 Wie ich vor spielbeginn schon geschrieben hab: Das wird ein Fest! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2022 Mein armes altes Herz, tut mir das nie wieder an. Wahnsinns kampf, absolut verdient. Gegen solche Radlfoara derfst ned ausscheiden. Linz wir kommen und nachdem wir euch geknechtet haben ist Vaduz dran! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2022 Verdienter Aufstieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2022 Spitzenleistung von jedem Einzelnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. August 2022 was für ein unglaubliches spiel. das ergebnis höchstverdient, aber doch etwas unglücklich vor dem tor. zudem darf man die zwei topchancen von baku nicht vergessen. DANKE RAPID 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 Was für ein Spiel heute! Kampf, Leidenschaft, guter Offensivfußball, so muss Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2022 Vaduz ernst nehmen, dann kommen wir auch gegen die weiter! Freu mich für Ferdy! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. August 2022 Glückwunsch, das ist der Aufstieg in die Gruppenphase gewesen. Geil wars! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. August 2022 Was für ein fucking Kraftakt. Auch wenn wir es viel viel früher zumachen hätten müssen, der Fight am Ende macht einen stolz und entschädigt für vieles. Weiß gar nicht wen man hervorheben soll, Auer, Koscelnik, Burgi haben gefightet als ob es kein Morgen gäbe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2022 Bin erledigt und erleichtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts