Live: SK Rapid Wien - Neftçi Baku


LiamG

Wer macht das 2-0 in der Verlängerung?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Bajic sollte heute verteidiger spielen lt sofascore gewinnt er alle luftduelle und 7 von 8 zweikämpfe am boden 

mehr enttäuscht bin ich eigentlich von grüll der ist seit monaten in unform

red doch keinen bullshit! ich weiß das für den normalen fan tore zählen aber er hat immo das pech am fuß kleben kämpft trotzdem toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grissemann schrieb Gerade eben:

Romans Optimismus hätte ich gern. Was nimmt der?

Ich glaub auch, dass wir weiterkommen. Müssen nur 2 der 5 Chancen in Hz2 nutzen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Chancenauswertung muss besser werden ... wenn zwei Mal der Ball an die Stange geht und einmal knapp vor der Linie gerettet wird, dann kann man wohl kaum von schlechter Verwertung sprechen. Das könnte man machen, wenn die Chancen herausgespielt und die Bälle dann drei Meter neben das Tor gesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Die Chancenauswertung muss echt besser werden und die Defensive ist massiv anfällig... Hoffentlich bleibt die 0 hinten stehen. 

Hofmann u wimmer finde ich sogar stark. Aber die rückwärtsbewegung der ganzen mannschaft ist ausbaufähig u das gepaart mit individuellen aussetzern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
little beckham schrieb Gerade eben:

Regt mich vor allem bei Kühn extrem auf. Der ist der feinste Kicker am Feld und verhaut reihenweise Riesen-Chancen leichtfertig.

Wahrscheinlich is das ein Grund warum er bei uns spielt und (noch) nicht höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.