Live: SK Rapid Wien - Neftçi Baku


LiamG

Wer macht das 2-0 in der Verlängerung?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 1 Minute:

red doch keinen bullshit! ich weiß das für den normalen fan tore zählen aber er hat immo das pech am fuß kleben kämpft trotzdem toll

1. muss man gleich bullshit schreiben ? 

2. Wenn ich Grüll in dieser Partie nicht gut finde dann ist das so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wurb schrieb vor 1 Minute:

red doch keinen bullshit! ich weiß das für den normalen fan tore zählen aber er hat immo das pech am fuß kleben kämpft trotzdem toll

Die Tore zählen grundsätzlich für die Wertung des Spiels, nicht für den Fan. Und einen Grüll mit Pech, Unform whatever könn ma sich grad nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gemma Feldhofer sollte Demir einwechseln, entwender sollte Kühn auf RF und Demir in die Mitte, oder umgekehrt. Demir hat 9 Spiele für Barca gespielt, sollte wenn er fit ist genauso reichen wie bei Sattlberger, wenn nicht heute wann dann? Bajic leider leicht überfordert und zu hektisch, der ist nur Konter und hoch vor gewohnt.

Ein Tor und Neftchi bricht ein weil's dann endlich aufmachen müssen und nicht bis jetzt gezielt nur auf Zweikampf und Konter aus ist. Deshalb ist es auch so schwer ein Spiel zu gestalten, wenn der Gegner nicht muss und nur auf Kugel weg vor dem eigenen Tor aus ist. 

Rapid muss jetzt mehr spielen und auf Fehler warten, diese hektik ist schlimm.

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Der ist ganz verzaubert von der Inhof und kann deshalb keinen klaren Gedanken fassen.

Der is auch ohne die Inhof a bissi a Schwammerl, aber ein liebes immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

ja, sehr  bitter. und dann würde man auch noch einen FC Vaduz im PlayOff bekommen der gerade mal einen Marktwert von 5,6 Mio hat. Ich weiß nicht wie wir da Tore schießen sollten. Bin nach der ersten HZ schon ziemlich ratlos. Ein Ausscheiden wäre eine unglaublich blamable Enttäuschung. 

Vaduz hat grad den dritten der türkischen Liga gevögelt. So wie man aktuell spielt warat Vaduz alles andere als a Freilos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bfmv19 schrieb Gerade eben:

1. muss man gleich bullshit schreiben ? 

2. Wenn ich Grüll in dieser Partie nicht gut finde dann ist das so 

1. jo

2. kommt es mir so vor wie wenn du das immer machst in letzter zeit

sollte ich dich verwechseln dann entschuldigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.