Live: SK Rapid Wien - Neftçi Baku


LiamG

Wer macht das 2-0 in der Verlängerung?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

bin sehr erzürnt - bajic eine reine katastrophe, der bursch hat überhaupt keine körperspannung, keinen esprit. da muss gewechselt werden, auch um ihn zu schützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb Gerade eben:

Das ist so ein limitierter Gegner und wir schaffen es nicht, Tore zu machen 

ja, sehr  bitter. und dann würde man auch noch einen FC Vaduz im PlayOff bekommen der gerade mal einen Marktwert von 5,6 Mio hat. Ich weiß nicht wie wir da Tore schießen sollten. Bin nach der ersten HZ schon ziemlich ratlos. Ein Ausscheiden wäre eine unglaublich blamable Enttäuschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bajic wie so häufig ein Fremdkörper, Kühn ein guter Kicker aber kein Goalgetter, das Aluminium wird kein Haberer von uns mehr und Tore schießen ist sowieso weiterhin verboten.

Keine Ahnung was noch passieren muss, damit wir endlich in den beschissenen Kasten treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Kommt es nur mit so vor oder wirkte Bajic schon platt?

Nein, aber immerhin arbeitet er stark zurück. Trotzdem fällt er gegen die anderen eher ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Zimmermann wirds richten.

Hoff ich auch.

Ich bin sehr nervös und hab große Angst vor der zweiten Halbzeit. Ich würde in der 55. Zimmermann und Demir bringen, für Bajic und Kühn. 

Druijf dann in der 75. für Grüll oder für Sattlberger.

Bitte liebe Rapid machts das Tial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Ich seh schon wie in der 60. dann Burgi und Kühn ausgewechselt werden und das Spiel 0:0 endet :fuckthat:

Demir, Knasmüllner oder Druijf, einer wird treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb Gerade eben:

Hoff ich auch.

Ich bin sehr nervös und hab große Angst vor der zweiten Halbzeit. Ich würde in der 55. Zimmermann und Demir bringen, für Bajic und Kühn. 

Druijf dann in der 75. für Grüll oder für Sattlberger.

Bitte liebe Rapid machts das Tial!

ich hab auch voll die Panik, muss ich ehrlich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.