Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2022 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Ich kann in Frankreich an Strand gar nix sehen. Ist das ein 4-3-1-2 System von uns? Ich sehe es eher als 4-2-3-1 mit sehr flexiblen offensiven hinter Tabakovic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2022 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Ich sehe es eher als 4-2-3-1 mit sehr flexiblen offensiven hinter Tabakovic Danke dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 13. August 2022 Braunöder spielt heute gerne Libero. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2022 Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2022 galvao ein abräumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 So lächerlich Wie kann das rot sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2022 🙈🙈🙈 lang hats ned dauert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2022 fix rot. was für ein trottel foul 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 13. August 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: Wie kann das rot sein? Indems ein ganz eindeutiges Foul als letzter Mann ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2022 Ist leider rot, Sau deppert einfach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 systemoverload schrieb Gerade eben: fix rot. was für ein trottel foul Es war Vorteil!! Kann da nie ein Freistoß sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. August 2022 bravo, wirklich 👏🏻👏🏻👏🏻 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: So lächerlich Wie kann das rot sein? Letzter Mann? Ellenbogen gegen den Hals? Handspiel als letzter Mann? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2022 Rot für Foul leider in Ordnung. Hands war das im Fallen meiner Meinung nach nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2022 Elfer auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts