loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. August 2022 WOS IS JETZT ÜBERHAUPT??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2022 Da rot zu kriegen ist schon eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich hab so einen Hass auf Konrad das ist unglaublich Ist einfach eine komplette Frechheit. Man kann über das Altach-Foul von mir aus diskutieren, aber der Mann hat seine Meinung einfach vorher schon gebildet und die geht interessanterweise immer in die gleiche Richtung. Für jemanden, der schon immer in dieser Hinsicht negativ aufgefallen ist, ist das einfach lächerlich. Dass Sky hier nicht reagiert bezeichnend für den Sender. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wieso rot? habs im stadion net gesehen Hat nach 2 Gelben in einer Aktion ausgesehen Des woa ned e megha Pass. bearbeitet 13. August 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hat nach 2 Gelben in einer Aktion ausgesehen Scheint so. Hab ich so zwar noch nie gesehen, aber es waren 2 Aktionen unmittelbar hintereinander, für die man gelb geben kann. Tät mich interessieren, ob es sowas schon mal irgendwo gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 Wie er sich schon wieder windet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. August 2022 Ich würd' Sturm jetzt gerne Fußball spielen sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Scheint so. Hab ich so zwar noch nie gesehen, aber es waren 2 Aktionen unmittelbar hintereinander, für die man gelb geben kann. Tät mich interessieren, ob es sowas schon mal irgendwo gab. Wahrscheinlich bei Rudelbildungen, im Spiel selbst sicher sehr selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 Edel gemacht! Verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. August 2022 Gestatten Emega mein Name 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 Wow ich dachte mir schon wenn er da nicht rüber legt und das Tor nicht macht dann is richtig eigensinnig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2022 Bist du deppert hat das potschert ausgeschaut, aber Tor ist Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2022 Eh Mega das Tor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2022 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Scheint so. Hab ich so zwar noch nie gesehen, aber es waren 2 Aktionen unmittelbar hintereinander, für die man gelb geben kann. Tät mich interessieren, ob es sowas schon mal irgendwo gab. Gercaliu hat bei uns einmal nach einer gelben Karte, den Schiri (Stuchlik) verhöhnt und direkt die nächste kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. August 2022 Yesss! Emegha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts