4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

SINE METU
killver schrieb Gerade eben:

Und du siehst das Spiel nicht, aber soll so sein.

Ja, stimmt. Ich orientiere mich an der Statistik. 

Wenn man 8x aufs Tor schießt bedeutet das für mich, das man auch ins Spiel investiert. Zudem hier einigen der Torschrei schon im Hals stecken blieb. 

Lässt man nur einen Torschuss zu, interpretiere ich das als annehmbare Leistung in der Defensive. Oder der Gegner investiert nicht genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ja, stimmt. Ich orientiere mich an der Statistik. 

Wenn man 8x aufs Tor schießt bedeutet das für mich, das man auch ins Spiel investiert. Zudem hier einigen der Torschrei schon im Hals stecken blieb. 

Lässt man nur einen Torschuss zu, interpretiere ich das als annehmbare Leistung in der Defensive. Oder der Gegner investiert nicht genug.

Die einzige Zeile in jeder Fußballstatistik, die relevant ist, ist die ganz oben.

Unique schrieb Gerade eben:

Möchte nicht provozieren aber auch Herzog sieht einen normalen Zweikampf. Ein bisschen Glück hattet ihr da schon.

Das soll jetzt ein Argument für oder gegen einen normalen Zweikampf sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ja, stimmt. Ich orientiere mich an der Statistik. 

Wenn man 8x aufs Tor schießt bedeutet das für mich, das man auch ins Spiel investiert. Zudem hier einigen der Torschrei schon im Hals stecken blieb. 

Lässt man nur einen Torschuss zu, interpretiere ich das als annehmbare Leistung in der Defensive. Oder der Gegner investiert nicht genug.

Für mich ist es ein 0:0 oder 1:1 Ergebnis, Altach hatte eine riesen Chance, und persönlich bleibe ich bei der Meinung dass wir beim vermeintlichen Foulspiel ordentliches Glück hatten.

Wirkliche Torchance hatten wir nicht, die Slapstick Einlage von Holjund ausgenommen, wo es aber nicht klar war ob Abseits oder nicht.

Finds spannend dass ich unser Spiel gegen Ried deutlich besser gefunden habe als der Durchschnitt, und heute deutlich schlechter als der Durchschnitt. So unterscheiden sich die Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Unique schrieb vor 1 Minute:

Möchte nicht provozieren aber auch Herzog sieht einen normalen Zweikampf. Ein bisschen Glück hattet ihr da schon.

Is glaub ich ne 50/50 Sache manche lassen das zumindest laufen wie es dann ein VAR vlt beurteilt ist wieder was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb Gerade eben:

Is glaub ich ne 50/50 Sache manche lassen das zumindest laufen wie es dann ein VAR vlt beurteilt ist wieder was anderes. 

Genauso wie unser vermeintliches Abseits weiterlaufen muss, muss das weiterlaufen. Da kanns eigtl keine zwei Meinungen geben. Obs dann tatsächlich Foul oder nicht ist, dafür ist der VAR da. Ich würd ausrasten wenn das gegen uns abgepfifen wird frühzeitig. Und ich wette 99% der Leute hier würden kein Foul sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb Gerade eben:

Für mich ist es ein 0:0 oder 1:1 Ergebnis, Altach hatte eine riesen Chance, und persönlich bleibe ich bei der Meinung dass wir beim vermeintlichen Foulspiel ordentliches Glück hatten.

Wirkliche Torchance hatten wir nicht, die Slapstick Einlage von Holjund ausgenommen, wo es aber nicht klar war ob Abseits oder nicht.

Finds spannend dass ich unser Spiel gegen Ried deutlich besser gefunden habe als der Durchschnitt, und heute deutlich schlechter als der Durchschnitt. So unterscheiden sich die Meinungen.

Naja, Sarkaria um Zentimeter an einer topchance vorbei, Horvat, prass, 2x mal hojlund (einer davon eh das tor). Waren schon Chancen da, so ist’s nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.