viola74 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) - bearbeitet 7. August 2022 von viola74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2022 Altach konditionell stärker ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. August 2022 Das ist wirklich hart …. 2:0 zu führen und noch zu verlieren…. Das darf eigentlich nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. August 2022 Was war das bitte? Habens euch einbrochn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 Wo sind die leute die uns so gut finden? Wir haben uns mit holland einen pensionisten geholt, mit tabakovic ne schnecke und auch ranftl bringt nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 Die nächsten Wochen könnten lustig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2022 Oida Altach war tot nach dem 2:0 von uns ! Wir fangen zum schwimmen an , sind zu deppat Flanken zu verteidigen und reanimieren den gegner.....unglaublich ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ich streiche es nochmal hervor: " bis jetzt". Oder meinst du was anderes? Aus einem solchen Smiley kann man leider nichts qualitatives rauslesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Bis Holland verletzt raus ging war das auch nicht falsch. Danach leider ein Sauhaufen. Extrem bitter.. Das war bis auf ein paar gute Momente ein absolutes Drecksspiel, von Beginn an kein Spielaufbau, laufend zu spät, unnötige Fouls, spielerisch eine Klasse schwächer als Altach. Keiner in Normalform... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2022 Mir tun die Auswärtsfans vorort leid, die jetzt eine zache Heimfahrt haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2022 Puh, das tut richtig weh! Für mich nicht ganz verständlich warum Nuhiu eigentlich immer von eher "kleineren" Spieler gedeckt wurde. Echt bitter, die Partie aus der Hand zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 Den oiden nihiu abmontieren und fertig alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 Aber die nächste Partie wird besser ich sehe riesige Entwicklung und ein komplett offenes Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Das war bis auf ein paar gute Momente ein absolutes Drecksspiel, von Beginn an kein Spielaufbau, laufend zu spät, unnötige Fouls, spielerisch eine Klasse schwächer als Altach. Keiner in Normalform... In der ersten Halbzeit wars eher ausgeglichen, auch wenn wir mMn gefährlicher waren. Dann waren wir 15 Minuten lang klar besser, bis Holland raus musste. Danach wars eine Katastrophe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts