[Live] Altach - FK Austria WIen


HwG

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Bis Holland verletzt raus ging war das auch nicht falsch. Danach leider ein Sauhaufen. Extrem bitter.. 

Das war bis auf ein paar gute Momente ein absolutes Drecksspiel, von Beginn an kein Spielaufbau, laufend zu spät, unnötige Fouls, spielerisch eine Klasse schwächer als Altach. Keiner in Normalform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Puh, das tut richtig weh!

Für mich nicht ganz verständlich warum Nuhiu eigentlich immer von eher "kleineren" Spieler gedeckt wurde.

Echt bitter, die Partie aus der Hand zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Das war bis auf ein paar gute Momente ein absolutes Drecksspiel, von Beginn an kein Spielaufbau, laufend zu spät, unnötige Fouls, spielerisch eine Klasse schwächer als Altach. Keiner in Normalform...

In der ersten Halbzeit wars eher ausgeglichen, auch wenn wir mMn gefährlicher waren. Dann waren wir 15 Minuten lang klar besser, bis Holland raus musste. Danach wars eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.