themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Und bevor wieder einer fragt: das Spiel wird im ORF übertragen bearbeitet 7. August 2022 von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2022 Mit ein bisschen mehr Kernöl DNA wie im ersten Spiel werdet`s über Dynamo Kiew drüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. August 2022 Und wann ist Anpfiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 Wie gesagt, nach der schwachen Generalprobe folgt die starke Aufführung. GEMMA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2022 Mit Selbstvertrauen, wenn man sein Spiel durchzieht wird's ein Sieg. Wenn man ängstlich und zurückhaltend agiert eine Niederlage und das Gefühl, dass definitiv mehr gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. August 2022 Eigentlich müssen wir sie lebendig auffressen, das ist eine Riesenchance, wir haben zumindest am Papier nix zu verlieren und ich hoffe das wird sich auch endlich mal am Feld wiederspiegeln. In bestmöglicher Besetzung rein in die Olga! 2:0 Højlund, Højlund (wird seine vergebenen Chancen gutmachen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 Wird spannend wer am Dienstag in der IV spielen wird neben Wüthrich, sehr wahrscheinlich dennoch Affengruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Völlig egal wo es übertragen wird ich hoffe mal jeder der auch nur annähernd Zeit hat ist im Stadion! Die Hütte muss 🔥 bearbeitet 7. August 2022 von Veteran82 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. August 2022 Einmal scharf wetzen mit Allem bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 7. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Einmal scharf wetzen mit Allem bitte Ich glaub mit der Taktik wär der Aufstieg möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. August 2022 Zippo schrieb vor 50 Minuten: Ich glaub mit der Taktik wär der Aufstieg möglich Brief an den Chris Ilzer ist raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: Und bevor wieder einer fragt: das Spiel wird im ORF übertragen bitte mit anna lallitsch und nicht oliver p. wenn man die 100%igen nutzt, steigt man auf scheitert man wieder so kläglich, wirds das verdiente ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 Ich würde mich ja gerne irren, aber ich kann den Optimismus hier nicht teilen. Kiev war aus meiner Sicht im Hinspiel die klar bessere, reifere Mannschaft, die unser System mit der Raute sehr geschickt gelesen und auseinandergenommen hat, und so zB oft mit 2 Spielern gegen einen unserer AV agiert hat und so zu gefährlichen Hereingaben etc kam. Die individuell besseren Spieler haben sie überwiegend auch. Realistisch betrachtet liegt ein Weiterkommen nicht "nur" daran, dass wir einen starken Tag haben müssen, sondern auch dass der Gegner einen schlechten Tag haben muss - und das ist immer schlecht, denn ergo haben wir es mMn nicht in der eigenen Hand 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten: Ich würde mich ja gerne irren, aber ich kann den Optimismus hier nicht teilen. Kiev war aus meiner Sicht im Hinspiel die klar bessere, reifere Mannschaft, die unser System mit der Raute sehr geschickt gelesen und auseinandergenommen hat, und so zB oft mit 2 Spielern gegen einen unserer AV agiert hat und so zu gefährlichen Hereingaben etc kam. Die individuell besseren Spieler haben sie überwiegend auch. Realistisch betrachtet liegt ein Weiterkommen nicht "nur" daran, dass wir einen starken Tag haben müssen, sondern auch dass der Gegner einen schlechten Tag haben muss - und das ist immer schlecht, denn ergo haben wir es mMn nicht in der eigenen Hand besser kann man's nicht zusammenfassen was kiev in die karten gespielt hat: sturm hat die paar chancen, die man hatte, kläglich verhaut legt hojlund quer, steht es zu 99,999999999% 1:0 für sturm und dann wäre das spiel vll anders verlaufen das gleiche: hojlund jagt den querpass über die latte, während der spieler aus kiev fast den gleichen querpass easy im tor versenkt diese situationen zeigen leider, was kiev besser gemacht hat und was morgend dringendst bei sturm besser funktionieren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2022 Michael_sksg schrieb vor 46 Minuten: besser kann man's nicht zusammenfassen was kiev in die karten gespielt hat: sturm hat die paar chancen, die man hatte, kläglich verhaut legt hojlund quer, steht es zu 99,999999999% 1:0 für sturm und dann wäre das spiel vll anders verlaufen das gleiche: hojlund jagt den querpass über die latte, während der spieler aus kiev fast den gleichen querpass easy im tor versenkt diese situationen zeigen leider, was kiev besser gemacht hat und was morgend dringendst bei sturm besser funktionieren muss Das ganze Spiel auf die Chancenverwertung zu schieben ist auch zu kurz gedacht. Wir hatten 20-30 Minuten in denen wir wirklich aggressiv und mutig gepresst haben, und in der Zeit sind die hinten dann auch richtig geschwommen. Der Rest der Zeit war halt so ein halbgares irgendwas, nicht Fisch nicht Fleisch, und dann habens mit uns "suchs Balli" gespielt. Wenn wir nicht 100% in unsere aggressive Spielweise investieren, und stattdessen mehr abwarten, dann werden wir immer diesen einen Schritt zu spät sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts