Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 Na gsd sieht er den Fehler ein, rot wäre a Witz gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. August 2022 Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten: Scheich FC dreht das noch...leider wenigstens mit der Roten hat der Schiri ihnen jetzt noch nicht zusätzlich geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. August 2022 Newcastle echt beeindruckend. Mit nem nornalen Schiri sind es wahrscheinlich sogar 3 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. August 2022 Marchtrenker84 schrieb vor 28 Minuten: Scheich FC dreht das noch...leider du musst schon konkretisieren, welchen von beiden du meinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2022 Jay Gooner schrieb vor 2 Minuten: du musst schon konkretisieren, welchen von beiden du meinst Da hast Du recht, hab ich mir dann auch gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 Jay Gooner schrieb vor einer Stunde: du musst schon konkretisieren, welchen von beiden du meinst Naja, bei Rückstand … Unabhängig davon hätte ich mir vom FC Saudi Arabien einen spektakulären Transfersommer erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. August 2022 Westsider schrieb vor 11 Stunden: Newcastle echt beeindruckend. Mit nem nornalen Schiri sind es wahrscheinlich sogar 3 Punkte Sehr beherzter Auftritt der Magpies ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. August 2022 Die Führung wäre verdient gewesen. MU mit starkem Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. August 2022 Milner scheißt VVD da zu Recht zam, wtf macht der da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. August 2022 Schöne Kombination von Bruno und Martinez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) Liverpool hatte nie eine Chance: Edith hat noch einen Bonus-Tweet: bearbeitet 22. August 2022 von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2022 Wer hätte gedacht, dass nach den ersten drei Runden der EPL so das Tabellenende aussieht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2022 Bournemouth passt doch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb am 21.8.2022 um 19:06 : wenigstens mit der Roten hat der Schiri ihnen jetzt noch nicht zusätzlich geholfen finds btw witzig wieviele Liverpool fans hier zu Newcastle geholfen haben, würd mich nicht wirklich wundern wenn Newcastle über Liverpool landet am Ende der Saison, so wie es derzeit ausschaut. Bin schon gespannt wen die aller im Jännerfenster mit Blutgeld zuscheißen NUFC hat bisher das zweitaktivste Pressing der Liga statistisch gesehen (hinter Leeds, mit dem Unterschied dass sie hinten viel stabiler sind als Leeds), gefällt mir überhaupt nicht was für gute Arbeit Howe da seit Anfang des Jahres leistet bearbeitet 24. August 2022 von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. August 2022 Jay Gooner schrieb vor 17 Minuten: finds btw witzig wieviele Liverpool fans hier zu Newcastle geholfen haben, würd mich nicht wirklich wundern wenn Newcastle über Liverpool landet am Ende der Saison, so wie es derzeit ausschaut. Bin schon gespannt wen die aller im Jännerfenster mit Blutgeld zuscheißen Ich versteh was du meinst, aber ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber in meinem Kopf ist Newcastle noch nicht als neureicher Club angekommen, das war für mich gegen City immer noch der Underdog, der den großen Verein ärgert. Das hatte jetzt nichts mit irgendeiner Tabellensituation zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts