Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. April 2023 uff Benny glück gehabt, hätt auch rot sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Sauber. Das lässt sich Arsenal nicht mehr nehmen Da könnte man selbst das direkte gegen City verlieren. bearbeitet 9. April 2023 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. April 2023 Das geht zu einfach für Arsenal, was Liverpool da in Abwehr und Mittelfeld zulässt. So werden es ws. noch mehr Gegentore. Finde schon, dass man da mal den Trainer in Frage stellen sollte. Da passt ja keine Zuordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. April 2023 Jay Gooner schrieb vor 28 Minuten: uff Benny glück gehabt, hätt auch rot sein können Find ich gelb schon ok, er spielt zuerst klar den Ball, den Spieler wollte er ja gar nicht treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 soccerfreak89 schrieb vor 2 Minuten: Find ich gelb schon ok, er spielt zuerst klar den Ball, den Spieler wollte er ja gar nicht treffen. Die sky heisl waren überhaupt überrascht, dass er gelb zeigte, lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) soccerfreak89 schrieb vor 5 Minuten: Find ich gelb schon ok, er spielt zuerst klar den Ball, den Spieler wollte er ja gar nicht treffen. das wollen oder nicht wollen ist da völlig egal, aber ich hab nicht gesehn dass er den ball zuerst erwischt hätt tbh - was natürlich auch egal ist bei reckless play. er war stollen voran in der luft, das is immer grenzwertig vintage Xhaka lässt sich provozieren vom Trent heisl, hoff das rächt sich nicht noch mehr als eh schon dass Anfield dadurch aufgewacht is bearbeitet 9. April 2023 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. April 2023 Jay Gooner schrieb vor 33 Minuten: das wollen oder nicht wollen ist da völlig egal, aber ich hab nicht gesehn dass er den ball zuerst erwischt hätt tbh - was natürlich auch egal ist bei reckless play. er war stollen voran in der luft, das is immer grenzwertig vintage Xhaka lässt sich provozieren vom Trent heisl, hoff das rächt sich nicht noch mehr als eh schon dass Anfield dadurch aufgewacht is Müsst ich mir dann nochmal ansehen, aber von reckless play kann man hier meiner Meinung nicht sprechen. Aber ich bin mit der Schiedsrichter Leistung generell nicht zufrieden heut. Liverpool lässt er Sachen durchgehen, die er uns wieder abpfeift. Konate und Fabinho dürfen sowieso machen, was sie wollen, kommt mir vor. Ja leider hat sich Xhaka da provozieren lassen. Glück auch für TAA, dass er ihn nicht noch mehr mit der Faust trifft. Sonst muss es da einfach Rot geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. April 2023 kann diese Partie noch bitte eine 1/2 h gehn. einfach so, weils spass macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April 2023 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Sauber. Das lässt sich Arsenal nicht mehr nehmen Da könnte man selbst das direkte gegen City verlieren. Danke für den Jinx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. April 2023 Brighton landet in Europa, und das hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. April 2023 Bournemouth Da gehts heut zu auf den Sportplätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2023 Also die Hand-Regeln würfelns auch einfach jedes mal aufs neue aus, oder? Für mich klares Hand von TAA vorm 0:1, er fährt ja noch aktiv den Ellbogen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Also die Hand-Regeln würfelns auch einfach jedes mal aufs neue aus, oder? Für mich klares Hand von TAA vorm 0:1, er fährt ja noch aktiv den Ellbogen aus... Ich checks auch nicht mehr. War mir sicher, dass es nicht gegeben wird. Ich schaue seit 96 regelmäßig Fußball und war selber lange aktiv, ich habe mittlerweile aber keine Ahnung mehr was Hand ist und was nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts