Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 3 Stunden dialsquare schrieb vor 8 Minuten: Er hat noch stark die Intensität verhindert, mit bissl mehr Wucht klar Dunkelrot, so war's eine "eher" Rot Passend dazu wieso quotest du mich ich sage nur rot ist rot xD Jay Gooner schrieb vor 2 Minuten: es ist definitiv an der Grenze, das hab ich im Arsenal channel eh auch gesagt. du wärst sicher ein strengerer schiri als ich. für mich is es immer fix rot wenn beide Beine in der Luft sind, war hier nicht. nicht streng.. sondern leider die Regel. Ich bin aber auch Ligue 1 geschädigt.. Was da für Karten gibt bzw wie Bilder unterschiedlich bewertet werden die einfach sein sollten.. gehen mir nicht ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 2 Stunden Jay Gooner schrieb vor 15 Minuten: naja Exhibit A sieht man ja grad hier oben grad gepostet. wer sensibly argumentiert und wer nur heiße Luft fabriziert zu dem Thema is bisher recht eindeutig, also deine kindischen Kommentare lassen Goldbridge daneben wie ein Genie wirken Die kindischen Kommentare waren wohl etwas unter deinem hohen Niveau. Wobei es schon auch Grenzen geben sollte was Beleidigungen angeht - so ein Goldbridge Vergleich ist schon was ziemlich tiefes Um dann doch noch was Fundiertes beizutragen. Es geht mir einfach schwer ein, warum man sich nicht einmal eingestehen kann, dass man von der einen oder anderen Entscheidung profitiert hat. Das Pendel von den den Refs bzw. VAR hat in letzten Wochen schon tendenziell Richtung Arsenal ausgeschlagen. Passiert in dieser Liga, in der gefühlt jeder dritte Call komplett random ist. Man muss einfach nicht alles immer zwanghaft relativieren. Mach drei Kreuzerl und gut ist. Brauchts in dieser Situation wohl auch um Meister zu werden. Part of the Game. PS: Und nur weil etwas deiner Wahrnehmung entspricht, ist es halt auch nicht automatisch objektiv und richtig. Bezogen auf den Goldbridge Wappler oder dem Artikel, denn du letztens im Arsenal Channel gepostet hast. Da würd ich fast drauf wetten, dass der "objektive" Autor Arsenal Supporter ist. Chill ein bissl und genieß den Meistertitel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 2 Stunden Bin der Meinung, dass man das Spiel ruhig jetzt schon beenden könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Truffert ist so gut, krass dass die Franzmänner den nicht mit zur WM nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 1 Stunde ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ach, da rächen sich jetzt die vergebenen Chancen. Schade hätte gerne noch ein Fernduell um die CL gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts