Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Mai Maulinho schrieb vor 22 Minuten: Sehr lieb, muss aber nicht sein. Dein Urteil reicht mir vorerst. saufs halt zur Meisterfeier! klar, Wort ist Wort! das Angebot steht aber falls wir das echt noch bottlen werd ich eine Kiste Bier tatsächlich dringend brauchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Mai Jay Gooner schrieb vor einer Stunde: Also nach minutenlangem Check ist meine VAR-Entscheidung: @Maulinhobekommt eine Kiste Ottakringer (mein Wohnbezirk) zugeschickt. schick die Adresse dafür gerne per pm Props an dich dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai Wahnsinns Save von Kinsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 13min Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai Nächste Megaparade von Kinsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai https://streamin.me/v/88dcea7f Fußballer sind teilweise so peinliche Gestalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai Mich hat’s köstlich amüsiert 🤣.. ich schau mir seit längerer Zeit wieder voll gern Liverpools Spiele an..macht echt Spaß 🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:30 Das war eine ganz klare dunkelrote Karte meines Erachtens für Havertz. Arsenal wird echt zum Titel gepfiffen... C'mon Burnley. Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Montag um 20:38 zahi schrieb vor 7 Minuten: Das war eine ganz klare dunkelrote Karte meines Erachtens für Havertz. Arsenal wird echt zum Titel gepfiffen... C'mon Burnley. Ausgleich! Sei nicht so ein Hater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Montag um 20:40 zahi schrieb vor 9 Minuten: Das war eine ganz klare dunkelrote Karte meines Erachtens für Havertz. Arsenal wird echt zum Titel gepfiffen... C'mon Burnley. Ausgleich! jo eh... Elferszenen und so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:40 (bearbeitet) Kingkooli schrieb vor 6 Minuten: Sei nicht so ein Hater! Das hat jetzt mit haten nichts zu tun. Ja natürlich hoff ich, dass sie nicht Meister werden. Aber so eine rote Karte nicht zu geben ist schon eine Sauerei. Hätte ich auf der anderen Seite genauso gesagt. Noobody schrieb vor 3 Minuten: jo eh... Elferszenen und so ... Was hat das jetzt damit zu tun? Willst sagen, dass das nicht Dunkelrot war? bearbeitet Montag um 20:44 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Montag um 20:46 zahi schrieb vor 4 Minuten: Das hat jetzt mit haten nichts zu tun. Ja natürlich hoff ich, dass sie nicht Meister werden. Aber so eine rote Karte nicht zu geben ist schon eine Sauerei. Hätte ich auf der anderen Seite genauso gesagt. Alles gut. War eine glasklare rote Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 20:51 zahi schrieb vor 9 Minuten: Das hat jetzt mit haten nichts zu tun. Ja natürlich hoff ich, dass sie nicht Meister werden. Aber so eine rote Karte nicht zu geben ist schon eine Sauerei. Hätte ich auf der anderen Seite genauso gesagt. Was hat das jetzt damit zu tun? Willst sagen, dass das nicht Dunkelrot war? Ist halt die Linie dieses Schiris. Wenn er sie zum Titel pfeiffen wollte, dann hätte er 2x die Chance gehabt auf Elfer zu entscheiden. Der Vorwurf ist lächerlich, insbesondere wenn man bedenkt, dass Flemming erst in der Nachspielzeit Gelb sieht - der dürfte schon sehr lange nicht mehr am Feld stehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Montag um 20:58 zahi schrieb vor 17 Minuten: Das hat jetzt mit haten nichts zu tun. Ja natürlich hoff ich, dass sie nicht Meister werden. Aber so eine rote Karte nicht zu geben ist schon eine Sauerei. Hätte ich auf der anderen Seite genauso gesagt. Was hat das jetzt damit zu tun? Willst sagen, dass das nicht Dunkelrot war? du schreibst Arsenal wird zum Titel GEPFIFFEN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Montag um 22:58 (bearbeitet) zahi schrieb vor 2 Stunden: Das war eine ganz klare dunkelgelbe Karte für Havertz. fyp vielleicht dunkelrot mit blauer brille, kA bin kein Maler bearbeitet Montag um 22:59 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts