Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Gestern um 13:35 Maulinho schrieb vor 22 Minuten: Sehr lieb, muss aber nicht sein. Dein Urteil reicht mir vorerst. saufs halt zur Meisterfeier! klar, Wort ist Wort! das Angebot steht aber falls wir das echt noch bottlen werd ich eine Kiste Bier tatsächlich dringend brauchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben Gestern um 13:58 Jay Gooner schrieb vor einer Stunde: Also nach minutenlangem Check ist meine VAR-Entscheidung: @Maulinhobekommt eine Kiste Ottakringer (mein Wohnbezirk) zugeschickt. schick die Adresse dafür gerne per pm Props an dich dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 19:23 Wahnsinns Save von Kinsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 20:53 13min Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 21:01 Nächste Megaparade von Kinsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts