Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember City ist schon dran. Oh Oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 6. Dezember (bearbeitet) Vielleicht schaut jemand der keine LFC-Brille trägt, das soll ein Elfer sein?! bearbeitet 6. Dezember von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember Marchtrenker84 schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht schaut jemand der keine LFC-Brille trägt, das soll ein Elfer sein?! Trifft den Gegner und klar den Ball nicht. Sicher keine Fehlentscheidung. Aber da solltest nicht dem Schiri einen Vorwurf machen, sondern Konate. Einfach gerade grätschen um einen möglichen Pass in die Mitte zu blocken, dann kann im schlimmsten Fall ein Eckball entstehen. Wieso rutscht er da Richtung Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 6. Dezember fidschi schrieb vor 5 Minuten: Trifft den Gegner und klar den Ball nicht. Sicher keine Fehlentscheidung. Aber da solltest nicht dem Schiri einen Vorwurf machen, sondern Konate. Einfach gerade grätschen um einen möglichen Pass in die Mitte zu blocken, dann kann im schlimmsten Fall ein Eckball entstehen. Wieso rutscht er da Richtung Gegner. Stimmt schon auch, klassischer Konate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember (bearbeitet) Dummes, aber klares elfer foul. Der stürmer kann nur noch das foul ziehen, weil er quasi eh schon im out läuft, aber konate schenkt ihm den kontakt. Nach VAR musst es eher geben als nicht. becker ist ein schwacher elfer goalie. Der war haltbar (wenn ich zB an einen martinez oder donnaruma denke) bearbeitet 6. Dezember von huawaJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember Habe grad das Eigentor von Woltemade gesehen. Unglaublich. Was macht der eigentlich da in der IV und versenkt ihn in bester Stürmermanier im eigenen Tor. Bitter, genau im Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 15:02 https://x.com/i/status/2002375089279361423 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Samstag um 15:55 themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten: https://x.com/i/status/2002375089279361423 das hands hab ich gar net gsehn, dann hat Newcastle insgesamt 3 Elfer nicht bekommen, wobei der bodycheck natürlich mit Abstand der klarste war. Im Pub hamma gleich drüber geredet ob das gelb ist oder nicht, völlige Fassungslosigkeit als gar kein foulpfiff kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 17:24 Ich behaupte nicht ich würde mich bezüglich der Handregel im Jahre 2025 auskennen, aber wie das kein Elfer sein kann verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:21 Die Schiri/VAR-Leistungen in der Premier League werden auch immer schlechter (grundsätzlich, und nicht nur auf ein Spiel bezogen). Die können sich quasi mit unseren Ö-BuLi Refs auf ein Packerl hauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Samstag um 19:24 zahi schrieb vor 1 Minute: Die Schiri/VAR-Leistungen in der Premier League werden auch immer schlechter (grundsätzlich, und nicht nur auf ein Spiel bezogen). Die können sich quasi mit unseren Ö-BuLi Refs auf ein Packerl hauen... ich würd als spurs-fan heute lieber gaaaaaaaanz leise sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:30 (bearbeitet) Bane schrieb vor 11 Minuten: ich würd als spurs-fan heute lieber gaaaaaaaanz leise sein. Kannst du sinnerfassend lesen und die Vereinsbrille abnehmen? Ich habs bewusst allgemein gehalten in dem Thread. Und auch im heutigen Spiel (wenn du das ansprechen willst) waren der Schiri schlecht. Fehlentscheidungen auf beiden Seiten und keinerlei Souveränität. Die englischen Refs sind einfach richtig schlecht und massiv arrogant mittlerweile. Und wie gesagt, das gilt allgemein! Siehe zB. auch das Newcastle Match heute. bearbeitet Samstag um 19:35 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Samstag um 20:15 zahi schrieb vor 36 Minuten: Kannst du sinnerfassend lesen und die Vereinsbrille abnehmen? Ich habs bewusst allgemein gehalten in dem Thread. Und auch im heutigen Spiel (wenn du das ansprechen willst) waren der Schiri schlecht. Fehlentscheidungen auf beiden Seiten und keinerlei Souveränität. Die englischen Refs sind einfach richtig schlecht und massiv arrogant mittlerweile. Und wie gesagt, das gilt allgemein! Siehe zB. auch das Newcastle Match heute. das simons foul hast "zufällig" nicht gesehen. vdv tritt isak den haxn durch und kommt ungeschoren davon, weil der halt netterweise das tor macht. richarlison hat nach seinem tor narrenfreiheit, obwohl man da auch über eine tätlichkeit reden kann. du kannst noch so allgemein formulieren, aber es ist offensichtlich, dass du auf das fragwürdige 2:0 raus willst und das will ich heute nicht stehenlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:30 (bearbeitet) Bane schrieb vor 16 Minuten: das simons foul hast "zufällig" nicht gesehen. vdv tritt isak den haxn durch und kommt ungeschoren davon, weil der halt netterweise das tor macht. richarlison hat nach seinem tor narrenfreiheit, obwohl man da auch über eine tätlichkeit reden kann. du kannst noch so allgemein formulieren, aber es ist offensichtlich, dass du auf das fragwürdige 2:0 raus willst und das will ich heute nicht stehenlassen. Ja weil ich ca. 30 min des Spiels nicht sehen konnte, weil ich was anderes erledigen musste, hab ich die Rote ned gesehen. Ich weiß ned was diese dummen anderen Anschuldigungen sollen. Ich kann im Gegensatz zu dir ohne Vereinsbrille posten. Und ich fand heute (habe 3 Spiele gesehen), die Schiri Leistungen katastrophal (das 2:0 war eine von vielen Fehlentscheidungen von schwachen, arroganten englischen Refs heute wiedermal). Aber wenn man hier nix mehr schreiben kann ohne deppat angegangen zu werden, lass ich's wieder. Jetzt weiß ich wieder, warum ich immer weniger gepostet hab. Das Niveau vieler Leute hier ist einfach traurig und nur aggro. Man kann nichts mehr allgemein diskutieren ohne deppert angehangen zu werden. Da pfeif ich dich drauf. @Baneblockiert btw., sowas zu ich mir nicht an. Gott sei Dank sind nicht alle Liverpool-Fans wie du. Habe einige in meinem Freundeskreis mit denen man niveauvoll diskutieren kann. bearbeitet Samstag um 20:31 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 21:24 Und es geht weiter. Kompletter VAR Irrsinn bei Everton Arsenal. Wie zur Hölle kann das kein Elfer sein 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts