Recommended Posts

ASB-Legende

Arteta: "I've never seen a decision like this in my career. I asked the boys, and they have never seen anything like it."

den Typen kannst nicht erfinden. Er hat noch nie so eine Entscheidung gesehen? Schlechtes Erinnerungsvermögen:

image.jpeg

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danilo Kunhar schrieb vor 5 Stunden:

Arteta: "I've never seen a decision like this in my career. I asked the boys, and they have never seen anything like it."

den Typen kannst nicht erfinden. Er hat noch nie so eine Entscheidung gesehen? Schlechtes Erinnerungsvermögen:

Dann gibts ihm eigentlich Recht, weil das sind zwei komplett unterschiedliche Aktionen. Gestern war es ein Foulspiel, in dem Bild ein Handspiel (was halt nicht gepfiffen wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Class of 92 schrieb vor 11 Stunden:

ECpcTEU.png

Danke für die Bestätigung dass wir unfair behandelt werden. Bei keinem anderen Team wirds so geahndet wie bei uns :=

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
soccerfreak89 schrieb vor 5 Stunden:

Dann gibts ihm eigentlich Recht, weil das sind zwei komplett unterschiedliche Aktionen. Gestern war es ein Foulspiel, in dem Bild ein Handspiel (was halt nicht gepfiffen wurde)

Ich gebe ihm mit „noch nie so eine Fehlentscheidung“ sicherlich nicht recht, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
clock is ticking

Ich frag mal da

Gibt's eine Erklärung für die starke Leistung von Nottingham? Letztes Jahr knapp in der PL geblieben und heuer am Weg in die CL, wer leistet da grad so gute Arbeit? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dialsquare schrieb vor 41 Minuten:

Ich frag mal da

Gibt's eine Erklärung für die starke Leistung von Nottingham? Letztes Jahr knapp in der PL geblieben und heuer am Weg in die CL, wer leistet da grad so gute Arbeit? :ears:

Höhere Transferausgaben als Liverpool in den letzten Jahren, offenbar gezielt verstärkt, weil das alleine auch keinen Erfolg garantiert, siehe z.B. ManUnited

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bei denen läuft halt auch alles - bissi wie Leicester 2016. Weit weniger Spiele als die anderen Teams da oben --> mehr Zeit am Trainingsplatz --> weniger Verletzte.

Tief stehen und schnell umschalten; dazu das nötige Glück. Wie sie gegen Pool zu Hause und Auswärts 4 Punkte holen wissen die selber nicht. Das war reines Unvermögen von Liverpool.

Der 3:2 Sieg bei uns war ja auch eher "unverdient" - treffen halt mit jedem Schuss während wir alles vernebeln was geht.

Werden noch ein wenig zurück fallen - da bin ich mir fast sicher; aber Europäisch kann sich sicherlich ausgehen.

Erwähnen darf man noch, dass Nuno ein guter Trainer für so einen Verein ist. Wenig Erwartungen, kann seinen Defensiven Fußball spielen lassen.

Bei Tottenham hat man gesehen was passiert wenn er was nach vorne tun muss als aktive Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
dialsquare schrieb am 15.1.2025 um 22:07 :

Ich frag mal da

Ich würde sagen alle zusammen liefern da ab. Starkes Management, starke Transfers (Sels ist ein Toptorhüter, Murillo, Milenkovic sind hinten ein IV-Bollwerk, die Außenverteidiger sind sowohl defensiv als auch offensiv stark (u.a. Aina, Moreno oder Williams), Spielgestalter Elliott Anderson ist das Herzstück im ZM u. wird fix der nächste Nationalspieler der Tricky Trees, daneben sind Dominguez/Yates starke Zweikämpfer u. Abräumer, alle Flügel sind technisch stark u. sehr schnell (Hudson-Odoi oder Elanga), Gibbs-White ist ein Top-10er u. Wood trifft einfach die Kiste - auch die Kaderbreite ist mehr als o.k., z.B. Ward-Prowse, Jota Silva oder Sosa gute Joker mit impact ).

Da wurde in den letzten Transferfenstern zwar viel Geld investiert, aber mit Hirn u. Verstand u. definitiv einiges richtig gemacht, passt sowohl die Kaderzusammenstellung (ein Topteam baust du bekanntlich von hinten auf) und auch die Spielweise unter Espirito Santo zu 100%. Sie sind eine der besten Umschaltmannschaften der PL, haben die zweitbeste Abwehr der Liga, keine Doppelbelastung wohl deswegen auch weniger Verletzungspech u. derzeit auch einen Lauf - erinnern an die überragende Saison von Leicester City...den Titel werdens zwar nicht holen, aber die internat. Quali (ich tippe auf die EL) traue ich ihnen mittlerweile fix zu. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schau ja eher selten das davor und danach vom Spiel, weil die meisten pundits nur fad sind. Aber heute war bei MNF Manu Petit als 3. dabei, und in der letzten Stunde haben sie mit ihm ueber seine Karriere getratscht. 

Fuer Arsenal und Chelsea Fans sowies sehenswert, aber er is einfach ein laessiger Hund. Allein wie elloquent er is, fast schon a Philosoph. Witzig aber auch, wenn auch ungewollt wie er Pat Rice als schon gestorben bezeichnet, und der sich dann ein paar Minuten spaeter lebendig meldet. 

Echt empfehlenswert wer's sehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gerade in der Halbzeit-Zusammenfassung die Rote von Arsenal gesehen. Unglaublich…was soll das gewesen sein, Torraub am falschen 16er?

Ich frag mich echt was mit den Refs los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Heisernberg schrieb vor 2 Stunden:

Gerade in der Halbzeit-Zusammenfassung die Rote von Arsenal gesehen. Unglaublich…was soll das gewesen sein, Torraub am falschen 16er?

Michael oliver halt. Der wollte damals auch kovacic nach den fouls nicht vom platz stellen, weil er das spiel nicht kaputt machen wollte.

heute wollte er es halt auch spannend machen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Heisernberg schrieb vor 16 Stunden:

Diverse Sympathisanten sind ja ganz ruhig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag