Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Jay Gooner schrieb vor 10 Minuten:

Bist deppat, heute wurden bisher in 6 Spielen 4 Führungen gedreht, davon 3 in den letzten 10 Minuten :lol: was ist das für eine Liga

die verlängerte Nachspielzeit kommt halt den spielerisch guten Top-Teams massiv entgegen. aber soll mir nur recht sein, warum soll man für anti-Fußball und Zeitschinden belohnt werden... Spurs warn ja heute anscheinend auch wieder meilenweit überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 13 Minuten:

Die Spurs 🙈, drehen die Partie in der Nachspielzeit. Postecoglou macht seine Arbeit bisher offensichtlich hervorragend. 

War aber schwer verdient wenn man das Spiel gesehen hat und die Stats sich auch noch anschaut. Wenn man die Partie  verloren hätte, wär das unfassbar gewesen. Und ja, Poste macht wirklich sehr, sehr viel richtig! Die Spurs machen wieder richtig Spaß! :love:

image.png

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
lingudude schrieb vor 6 Minuten:

die verlängerte Nachspielzeit kommt halt den spielerisch guten Top-Teams massiv entgegen.

ich würd sagen wahrscheinlich am meisten den körperlich fittesten Teams + jenen mit dem qualitativ breitesten Kader. Spielerisch gute Teams sind nach der 90. Minute meist nicht mehr so spielerisch gut. Einwechslungen haben jetzt mehr Gewicht denn je

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Jay Gooner schrieb vor 40 Minuten:

ich würd sagen wahrscheinlich am meisten den körperlich fittesten Teams

das schon, aber die Teams die am Ende noch die meiste Kraft ham sind halt normalerweise auch jene, die die 90 Minuten über den Ballbesitz dominiert haben und nicht die ganze Zeit dem Ball hinterhergelaufen sind. Dass ballbesitzorientierte Teams wie Barca oder City gerade gegen Ende des Spiels besonders stark dominieren (sofern sie zu dem Zeitpunkt nicht ohnehin schon in Führung liegen) weil der Gegner dann einfach zu müde geworden ist, kann man ja immer wieder beobachten

bearbeitet von lingudude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
lingudude schrieb vor 9 Minuten:

das schon, aber die Teams die am Ende noch die meiste Kraft ham sind halt normalerweise auch jene, die die 90 Minuten über den Ballbesitz dominiert haben und nicht die ganze Zeit dem Ball hinterhergelaufen sind. Dass ballbesitzorientierte Teams wie Barca oder City gerade gegen Ende des Spiels besonders stark dominieren (sofern sie zu dem Zeitpunkt nicht ohnehin schon in Führung liegen) weil der Gegner dann einfach zu müde geworden ist, kann man ja immer wieder beobachten

ääh das kommt schon sehr drauf an wie gespielt wird, es ist auch oft das Gegenteil der Fall dass die Teams mit dem Ball mit Abstand mehr laufen und die anderen die nur kompakt hinten gestanden sind mehr Kraft am Ende haben.

aber egal, weil mMn sowieso die Einwechslungen der größere Faktor, und da haben die Top Teams die Nase natürlich deutlich vorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Brighton’s starting XI vs Man United:

£0 • Steele

£0.8m • Veltman

£1.8m • van Hecke

£0 • Dunk

£2.9m • Lamptey

£2.6m • Groß

£0 • Dahoud

£0 • Lallana

£6.8m • Adingra

£2.6m • Mitoma

£0 • Welbeck

Ablösen unter 20 mio 🙈

Unglaubliches Scouting & Coaching.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Eriksen wahrscheinlich derzeit der overratedste Spieler der ganzen Liga. der einzige Grund warum der nicht in der Luft zerrissen wird nach seinen katastrophalen Leistungen is wegen Mitleid nach dem gesundheitlichen Zwischenfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lingudude schrieb vor 22 Minuten:

Eriksen wahrscheinlich derzeit der overratedste Spieler der ganzen Liga. der einzige Grund warum der nicht in der Luft zerrissen wird nach seinen katastrophalen Leistungen is wegen Mitleid nach dem gesundheitlichen Zwischenfall

da ist wohl was Wahres dran - körperlich ist er mittlerweile schwächer als Mata am Ende.

Eriksen schiebt jeder U12 Spieler auf die Seite; zieht bei quasi jedem 50:50 zurück und beschleunigt als hätte er Holzschlapfen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Schiri Leistungen sind mittlerweile schon so schlecht das ich mich sogar bei einem Spiel aufregen muss wo zwei Klubs spielen die ich beide nicht ausstehen kann.

Da verlierst echt jegliche Freude am Fußball, und dabei hat Chelsea dieses Wochenende noch gar nicht gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GianfrancoZola schrieb vor 27 Minuten:

Die Schiri Leistungen sind mittlerweile schon so schlecht das ich mich sogar bei einem Spiel aufregen muss wo zwei Klubs spielen die ich beide nicht ausstehen kann.

Da verlierst echt jegliche Freude am Fußball, und dabei hat Chelsea dieses Wochenende noch gar nicht gespielt 

Abseits geben und dann keine linie ziehen 😂😂😂😂

Das ist wirklich ein absoluter witz.

die 1. Gelbe für jota war auch ein skandal.

Verein hin oder her: das ist nicht mehr normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Damit sind die PL-Schiris, samt dem VAR und den sonstigen Idioten die für so ein Match rumstehen u. outwacheln die Lachnummer Europas. Unfassbar. Eine Farce. :angry:

https://www.thisisanfield.com/2023/09/significant-human-error-pgmol-apologise-for-luis-diaz-disallowed-goal/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag