lingudude Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2023 Jay Gooner schrieb vor 10 Minuten: Bist deppat, heute wurden bisher in 6 Spielen 4 Führungen gedreht, davon 3 in den letzten 10 Minuten was ist das für eine Liga die verlängerte Nachspielzeit kommt halt den spielerisch guten Top-Teams massiv entgegen. aber soll mir nur recht sein, warum soll man für anti-Fußball und Zeitschinden belohnt werden... Spurs warn ja heute anscheinend auch wieder meilenweit überlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) TIA schrieb vor 13 Minuten: Die Spurs 🙈, drehen die Partie in der Nachspielzeit. Postecoglou macht seine Arbeit bisher offensichtlich hervorragend. War aber schwer verdient wenn man das Spiel gesehen hat und die Stats sich auch noch anschaut. Wenn man die Partie verloren hätte, wär das unfassbar gewesen. Und ja, Poste macht wirklich sehr, sehr viel richtig! Die Spurs machen wieder richtig Spaß! bearbeitet 16. September 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) lingudude schrieb vor 6 Minuten: die verlängerte Nachspielzeit kommt halt den spielerisch guten Top-Teams massiv entgegen. ich würd sagen wahrscheinlich am meisten den körperlich fittesten Teams + jenen mit dem qualitativ breitesten Kader. Spielerisch gute Teams sind nach der 90. Minute meist nicht mehr so spielerisch gut. Einwechslungen haben jetzt mehr Gewicht denn je bearbeitet 16. September 2023 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingudude Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Jay Gooner schrieb vor 40 Minuten: ich würd sagen wahrscheinlich am meisten den körperlich fittesten Teams das schon, aber die Teams die am Ende noch die meiste Kraft ham sind halt normalerweise auch jene, die die 90 Minuten über den Ballbesitz dominiert haben und nicht die ganze Zeit dem Ball hinterhergelaufen sind. Dass ballbesitzorientierte Teams wie Barca oder City gerade gegen Ende des Spiels besonders stark dominieren (sofern sie zu dem Zeitpunkt nicht ohnehin schon in Führung liegen) weil der Gegner dann einfach zu müde geworden ist, kann man ja immer wieder beobachten bearbeitet 16. September 2023 von lingudude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. September 2023 lingudude schrieb vor 9 Minuten: das schon, aber die Teams die am Ende noch die meiste Kraft ham sind halt normalerweise auch jene, die die 90 Minuten über den Ballbesitz dominiert haben und nicht die ganze Zeit dem Ball hinterhergelaufen sind. Dass ballbesitzorientierte Teams wie Barca oder City gerade gegen Ende des Spiels besonders stark dominieren (sofern sie zu dem Zeitpunkt nicht ohnehin schon in Führung liegen) weil der Gegner dann einfach zu müde geworden ist, kann man ja immer wieder beobachten ääh das kommt schon sehr drauf an wie gespielt wird, es ist auch oft das Gegenteil der Fall dass die Teams mit dem Ball mit Abstand mehr laufen und die anderen die nur kompakt hinten gestanden sind mehr Kraft am Ende haben. aber egal, weil mMn sowieso die Einwechslungen der größere Faktor, und da haben die Top Teams die Nase natürlich deutlich vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Brighton’s starting XI vs Man United: £0 • Steele £0.8m • Veltman £1.8m • van Hecke £0 • Dunk £2.9m • Lamptey £2.6m • Groß £0 • Dahoud £0 • Lallana £6.8m • Adingra £2.6m • Mitoma £0 • Welbeck Ablösen unter 20 mio 🙈 Unglaubliches Scouting & Coaching. bearbeitet 17. September 2023 von TIA 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingudude Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2023 Eriksen wahrscheinlich derzeit der overratedste Spieler der ganzen Liga. der einzige Grund warum der nicht in der Luft zerrissen wird nach seinen katastrophalen Leistungen is wegen Mitleid nach dem gesundheitlichen Zwischenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2023 lingudude schrieb vor 22 Minuten: Eriksen wahrscheinlich derzeit der overratedste Spieler der ganzen Liga. der einzige Grund warum der nicht in der Luft zerrissen wird nach seinen katastrophalen Leistungen is wegen Mitleid nach dem gesundheitlichen Zwischenfall da ist wohl was Wahres dran - körperlich ist er mittlerweile schwächer als Mata am Ende. Eriksen schiebt jeder U12 Spieler auf die Seite; zieht bei quasi jedem 50:50 zurück und beschleunigt als hätte er Holzschlapfen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. September 2023 lingudude schrieb vor 1 Stunde: Eriksen wahrscheinlich derzeit der overratedste Spieler der ganzen Liga. Von wem? Mir müssen die Lobpreisungen irgendwie entgangen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2023 Außerdem würde ich ihn nicht als overrated bezeichnen, eher als körperlich fertig. Und wer will es ihm verübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2023 Was beschwert sich Poste? Hatte gegen United schon Masn, dass der klare Handelfer nicht gegeben wird. Der Romero ist halt eine Kuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2023 Newcastle siegt mit 8:0 in Sheffield und dabei acht verschiedene Torschützen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2023 Die Schiri Leistungen sind mittlerweile schon so schlecht das ich mich sogar bei einem Spiel aufregen muss wo zwei Klubs spielen die ich beide nicht ausstehen kann. Da verlierst echt jegliche Freude am Fußball, und dabei hat Chelsea dieses Wochenende noch gar nicht gespielt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2023 GianfrancoZola schrieb vor 27 Minuten: Die Schiri Leistungen sind mittlerweile schon so schlecht das ich mich sogar bei einem Spiel aufregen muss wo zwei Klubs spielen die ich beide nicht ausstehen kann. Da verlierst echt jegliche Freude am Fußball, und dabei hat Chelsea dieses Wochenende noch gar nicht gespielt Abseits geben und dann keine linie ziehen 😂😂😂😂 Das ist wirklich ein absoluter witz. die 1. Gelbe für jota war auch ein skandal. Verein hin oder her: das ist nicht mehr normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. September 2023 Damit sind die PL-Schiris, samt dem VAR und den sonstigen Idioten die für so ein Match rumstehen u. outwacheln die Lachnummer Europas. Unfassbar. Eine Farce. https://www.thisisanfield.com/2023/09/significant-human-error-pgmol-apologise-for-luis-diaz-disallowed-goal/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts