themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August 2023 Sorry, aber klarer geht ein elfer eigentlich net, aber ja united daham im ersten Spiel, da pfeift man sowas natürlich nicht bzw. Wird's auch nicht einmal angeschaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden: Sorry, aber klarer geht ein elfer eigentlich net, aber ja united daham im ersten Spiel, da pfeift man sowas natürlich nicht bzw. Wird's auch nicht einmal angeschaut. Diese Szene und der nicht gegebene klare Handselfer beim Spiel der Reds vs. die Rentboys sind keine willkürliche Regelauslegung sondern schlicht und einfach BETRUG. So wird die vermeintliche beste Liga der Welt - mit oder ohne VAR - immer mehr zur Kasperlliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingudude Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2023 Was für eine unfassbare Entscheidung. Man muss aber ehrlich sagen, dass solche Tormannfouls generell sehr selten gegeben werden, was mir generell ein Dorn im Auge is - Berührung ohne Ball vonseiten des Torhüters sollt mMn automatisch Elfer sein, ansonsten is es einfach unfair dem Stürmer gegenüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 themanwhowasntthere schrieb am 15.8.2023 um 13:10 : Bringt halt Wolverhampton genau gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 Weil es mir gerade aufgefallen ist (bisher ging das ja meines Wissens nicht) Premier League kann man jetzt auf Sky auch endlich mit englischem Originalkommentar schaun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Der Einstand von Caicedo war auch irgendwie eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingudude Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2023 SturmUK schrieb vor 4 Stunden: Weil es mir gerade aufgefallen ist (bisher ging das ja meines Wissens nicht) Premier League kann man jetzt auf Sky auch endlich mit englischem Originalkommentar schaun. so toll. macht das Erlebnis gleich um ein Vielfaches besser - Tomic und wie sie alle heißen, sind einfach richtig mies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2023 TIA schrieb vor 13 Stunden: Der Einstand von Caicedo war auch irgendwie eigenartig. Was war denn los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 Mr.Viola schrieb vor 3 Stunden: Was war denn los? Er hat einen Elfer verschuldet - sonst noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Die gelb rote gerade. Haha die Schiris sind so mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2023 TIA schrieb vor 4 Minuten: Die gelb rote gerade. Haha die Schiris sind so mies Und jetzt den Elfer plus die gelbe für Partey fürs gelb fordern nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Und jetzt den Elfer plus die gelbe für Partey fürs gelb fordern nicht geben Ich hätt den Elfer auch nicht gegeben tbh. Aber Partey müsst eig. gelb bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. August 2023 für mich auch kein elfer aber hab die wiederholung nicht gsehn tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Wohin sich der Fußball entwickelt. 20 min Nachspielzeit, 10 Wechsel möglich, rote Karten nicht mehr die Ausnahme, VAR sowieso irgendwas… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts