SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 huawaJ schrieb am 16.2.2023 um 10:58 : Am meisten kotzt mich an, dass pep einen auf mimimi trotzig macht und betont „meine araber freunde sind ehrlich und lügen nicht, passt auf was ihr macht, wir werden unsere unschuld beweisen und auf dem platz zurückschlagen“ Der spanische saubermann, der für ein unabhängiges katalonien kämpft, stellt sich öffentlich hin und verteidigt die menschenrechts brecher aus saudi arabien 🤮 Da is wer richtig tief drinnen in der Materie wenn einem beim Saudi-Arabischen Sponsor von City das Kotzen kommt😁 => das kannst dir für andere Anlässe sparen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Februar 2023 Oje, Azpilicueta muss mit Beatmungsgerät auf der Bahre vom Feld getragen werden. Gute Beserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 City spielt unglaubliche Spielzüge und die Stimmung im Stadion is dennoch so mies. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. März 2023 "er hatte die Intention den Ball mit dem kopf zu spielen" ololol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2023 Arsenal erinnert mich an United 2012/13, einfach nicht totzukriegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Arsenal erinnert mich an United 2012/13, einfach nicht totzukriegen Ich dachte der Schiri löst es mit einem Elfmeter, aber er hat einfach zugewartet bis aus seiner Sicht endlich der Treffer gelingt bearbeitet 4. März 2023 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Starostyak schrieb vor 55 Minuten: Arsenal erinnert mich an United 2012/13, einfach nicht totzukriegen Jop, beim 0:2 hab ich einem Gunner noch geschrieben, dass der Sieg aufgelegt is Sie erkämpfen sichs notwendige Glück auch brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Jop, beim 0:2 hab ich einem Gunner noch geschrieben, dass der Sieg aufgelegt is Sie erkämpfen sichs notwendige Glück auch brav. Das ist eigentlich eh immer so bei allen Titelanwärtern, man is halt als Fan der gegnerischen Teams immer nur angepisst und schreit "Schiriglück", "Spielglück", "zu viel Nachspielzeit", "VAR hilft" usw., in Wirklichkeit ist es eben meist erarbeitet und erkämpft, da kommt das Glück dann einfach (oft erzwungen) dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März 2023 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Ich dachte der Schiri löst es mit einem Elfmeter Du meinst also, beim nächsten klaren Hand hätte er, im Gegensatz zu den klaren Hand davor, tatsächlich einen Elfmeter gegeben? Gewagte Theorie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Du meinst also, beim nächsten klaren Hand hätte er, im Gegensatz zu den klaren Hand davor, tatsächlich einen Elfmeter gegeben? Gewagte Theorie. Vor allem ein Handspiel (glaub da gabs dann Ecke) war ein klarer Elfer. Green_White Anfield Devil schrieb vor 39 Minuten: Jop, beim 0:2 hab ich einem Gunner noch geschrieben, dass der Sieg aufgelegt is Ich auch. Und er meinte weinerlich heute gehe es sich nimma aus 😂 Im Endeffekt natürlich verdient. Arsenal extrem überlegen und Rückschläge während eines Spiels werden gut weggesteckt. So spielt halt ein Meister. Reichts am Ende nicht, weil City halt City ist, dann wäre Arsenal vermutlich ein unglaublich unglücklicher Vizemeister ähnlich wie Liverpool. Glaub aber echt an den Titel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. März 2023 Leiwande Technik Einlage von Antony. Casemiro spielt einen Stiefel zamm, da kann ruhig Sabitzer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2023 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) langsam bin ich auch der Meinung ETH ist ein Zauberer, das war schon ein magisches Spiel. und wer meint die erste Halbzeit war United hier das bessere Team, muss auch mit einem Zauberspruch belegt worden sein oder so having said that, man darf absolut nicht überrascht sein wenn Liverpool nächste Woche gegen Bournemouth nicht gewinnt, und wenn United souverän den dritten Platz nachhaus fährt bearbeitet 8. März 2023 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. März 2023 Jay Gooner schrieb am 5.3.2023 um 22:47 : having said that, man darf absolut nicht überrascht sein wenn Liverpool nächste Woche gegen Bournemouth nicht gewinnt, und wenn United souverän den dritten Platz nachhaus fährt my bad, ich hab Gakpo und Darwin in meinem FPL team gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. März 2023 Bei Liverpool wird geswitcht wie in den härtersten SM Studios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts