Live Spieltag Thread


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
fcw_1913 schrieb am 21.8.2022 um 19:06 :

wenigstens mit der Roten hat der Schiri ihnen jetzt noch nicht zusätzlich geholfen 

finds btw witzig wieviele Liverpool fans hier zu Newcastle geholfen haben, würd mich nicht wirklich wundern wenn Newcastle über Liverpool landet am Ende der Saison,  so wie es derzeit ausschaut. Bin schon gespannt wen die aller im Jännerfenster mit Blutgeld zuscheißen

 

NUFC hat bisher das zweitaktivste Pressing der Liga statistisch gesehen (hinter Leeds,  mit dem Unterschied dass sie hinten viel stabiler sind als Leeds),  gefällt mir überhaupt nicht was für gute Arbeit Howe da seit Anfang des Jahres leistet 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Jay Gooner schrieb vor 17 Minuten:

finds btw witzig wieviele Liverpool fans hier zu Newcastle geholfen haben, würd mich nicht wirklich wundern wenn Newcastle über Liverpool landet am Ende der Saison,  so wie es derzeit ausschaut. Bin schon gespannt wen die aller im Jännerfenster mit Blutgeld zuscheißen

Ich versteh was du meinst, aber ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber in meinem Kopf ist Newcastle noch nicht als neureicher Club angekommen, das war für mich gegen City immer noch der Underdog, der den großen Verein ärgert. Das hatte jetzt nichts mit irgendeiner Tabellensituation zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.