Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 07:19 3 hours ago, little beckham said: Nein, Längsseite pro Spiel? weil bei mir wurden 128€ angezeigt für Längsseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Freitag um 07:51 holzi_1981 schrieb vor 16 Stunden: 70€ auf der geraden und in der Kurve? hat wer den Link wo man den Code für zypern eingeben kann? Meiner geht komischerweise nicht auf in der Kurve und Hintertor sind es 48 Euro Ansonsten hast den Insider-Code ja auch im Mail extra stehen. Log dich bei oeticket ein und geh aufs Spiel, dann kannst du den Code immer noch eingeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 08:59 soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde: in der Kurve und Hintertor sind es 48 Euro Ansonsten hast den Insider-Code ja auch im Mail extra stehen. Log dich bei oeticket ein und geh aufs Spiel, dann kannst du den Code immer noch eingeben leider nein weil auch die fürs Abo (San Marino, Zypern) gehen nicht über diesen Weg, da kann man den Code auch nicht eingeben das ging nur über den link im Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 13:26 Haeusenberg schrieb vor 6 Stunden: pro Spiel? weil bei mir wurden 128€ angezeigt für Längsseite Jep, ich hab für zwei Abos (also 4 Tickets) 256 gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 13:42 16 minutes ago, little beckham said: Jep, ich hab für zwei Abos (also 4 Tickets) 256 gezahlt. dann haben wir eh das Gleiche gemeint und nur aneinander vorbei geredet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts