SV Ried - SK Sturm Graz


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate

Am Samstag haben wir in der dritten Runde den Vizemeister zu Gast. Die Grazer sind wohl auch in dieser Saison ein heißer Kandidat für Platz zwei und haben zuletzt gleich mal Salzburg geschlagen.
Zuhause geht zwar immer etwas, aber ich sehe uns doch als deutlicher Außenseiter. Helfen könnte uns, dass die Steirer vielleicht mit den Köpfen schon beim wichtigen CL-Quali Spiel am Dienstag sind.
An unserer Verletztenliste hat sich leider noch nichts geändert. Es fehlen weiterhin Turi, Gragger, Stosic und Ungerath. Gegenüber dem Lustenau Spiel rechne ich schon alleine aus Mangel an Alternativen deshalb nicht mit großartigen Veränderungen in der Startelf.

Schiedsrichter ist Josef Spurny, VAR Markus Hameter.

Vorbericht auf bundesliga.at:
https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20222023/3/1-54445/vorbericht/

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pharao schrieb vor 17 Minuten:

Die Grazer sollen sich gefälligst schonen fürs Rückspiel gegen Dynamo. 

 

Genau! Wir brauchen die Punkte für die 5-Jahres-Wertung.
Schließlich wollen wir irgendwann auch wieder mal international spielen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sturm braucht ja echt nur a bissal a Pressing beim Abstoß anvisieren und dann habens schon wieder den Ball.Radlinger chipt dann den Ball über die erste Kette und wir sehen keinen Ball mehr. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Passgenauigkeit und die Übersicht im allgemeinen ist heute wieder mal Katastrophal - Ich hoff da tut sich nu was in den kommenden 70 Minuten

haka1912 schrieb Gerade eben:

Graz mit Reisestrapazen und internationalem Spiel von Minute 1 weg zwei Klassen frischer. Strange.

Nicht nur das - Es spielt auch nur die halbe A-Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.