SV Ried - SK Sturm Graz


IIngobert

Recommended Posts

Spitzenspieler

Oida was ist das bitte für ein Dreck mit dem Ausschluss.

Die zweite gelbe geht ja noch, aber was soll Mikic bei er ersten gelben machen. Der Demaku bearbeitet Mikic ohne Chance auf den Ball mit beiden Händen für mehrere Sekunden und zieht sogar noch nach dem Foulpfiff am Trikot. Da war der leichte Schubser von Mikic eh noch die netteste Reaktion.

Also Spurny muss viel früher schauen dass er die Kontrolle über das Spiel zurückgewinnt. Zuerst lässt er alles durchgehen und dann gibt er dafür eine gelbe.

bearbeitet von fisecfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten:

 

VERCOACHT  VERCOACHT VRRCOACHT! Mikic, der sowieso fast nix zusammen gebracht hat,  hätte schon zur Pause raugehört  spätestens gleich nach der gelben Karte...warum ist der stärkste Spieler vom letzten Match Cosgun immer noch  nicht drinnen..eine Schande  Herr Heinle..sowas muss man doch sehen.. 

Elias schrieb vor 2 Minuten:

VERCOACHT  VERCOACHT VRRCOACHT! Mikic, der sowieso fast nix zusammen gebracht hat,  hätte schon zur Pause raugehört  spätestens gleich nach der gelben Karte...warum ist der stärkste Spieler vom letzten Match Cosgun immer noch  nicht drinnen..eine Schande  Herr Heinle..sowas muss man doch sehen.. 

Jetzi nimmt er den Wießmeier raus statt dem Monschein...ist der blind???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich vasteh echt ned warum wir keine Wechsel machen - Immer des gewarte bis in de letzten 10 min triggert mich schon etwas

Gerade bei so am Spiel wie heute, hätt ma ganz dringend mal a bissal an frischen Wind gebrauchen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
BABEL schrieb vor 5 Minuten:

Der Sky Kommentator hod a bissal an schwips

Jetzt gerade auch tolle Wortmeldung:

"...Højlund hätte den Sack zu machen müssen."

und meint damit die Aktion direkt im Gegenzug nach dem Elferfoul. Eh klar, das Tor hätte sowieso nicht gegolten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Des Unentschieden ist so unverdient, dass i schon fast a bissl Mitleid für de Grazer hab.

Letztes Spiel war schon sehr glücklich für uns und des Spiel heute gleicht schon fast einem Lotto 6er.

Es muss sich bei uns wirklich dringend was ändern, sonst wird des wieder eine sehr schwere Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Oh mein Gott!

Also mit dem Ergebnis bin ich natürlich zufrieden, aber ich bin sicher drei Jahre gealtert in der zweiten Halbzeit.

Und ich finde das Monschein eigentlich eine gute Partie hatte, ganz unabhängig vom Elfer. Der hat die erste Halbzeit null Service bekommen und hat am Ball eigentlich immer Entscheidungen getroffen die zu halbwegs torgefährlichen Szenen geführt haben.

Und jetzt wo abgepfiiffen ist kann ichs ja ehrlich zugeben: Ja, das Sturm-Auswärtstrikot ist wirklich fesch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Moral ab der roten hat absolut gepasst....:super:

fisecfel schrieb vor 1 Minute:

 

 

Und ich finde das Monschein eigentlich eine gute Partie hatte, ganz unabhängig vom Elfer. Der hat die erste Halbzeit null Service bekommen und hat am Ball eigentlich immer Entscheidungen getroffen die zu halbwegs torgefährlichen Szenen geführt haben.

 

Findest wirklich?  Also i habs so gesehen dass er fast keinen Ball hat halten können und wenn dann zu überhastete Fehlpässe produziert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fisecfel schrieb vor 43 Minuten:

Oida was ist das bitte für ein Dreck mit dem Ausschluss.

Die zweite gelbe geht ja noch, aber was soll Mikic bei er ersten gelben machen. Der Demaku bearbeitet Mikic ohne Chance auf den Ball mit beiden Händen für mehrere Sekunden und zieht sogar noch nach dem Foulpfiff am Trikot. Da war der leichte Schubser von Mikic eh noch die netteste Reaktion.

Also Spurny muss viel früher schauen dass er die Kontrolle über das Spiel zurückgewinnt. Zuerst lässt er alles durchgehen und dann gibt er dafür eine gelbe.

Ich fand dass Spurny die Partie richtig gut geleitet hat.
Was soll er beim Ausschluss machen? Klar muss er Gelb geben wenn Mikic den Gegenspieler weg stößt. Ob provoziert oder nicht spielt da keine Rolle. Das Foul war dann auch eine klare Gelbe.
Beim Elfer hat er nach dem Check richtig entschieden.

Ich hätte jetzt keine klare Fehlentscheidung gesehen in den 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
IIngobert schrieb vor 6 Minuten:

Ich fand dass Spurny die Partie richtig gut geleitet hat.
Was soll er beim Ausschluss machen? Klar muss er Gelb geben wenn Mikic den Gegenspieler weg stößt. Ob provoziert oder nicht spielt da keine Rolle. Das Foul war dann auch eine klare Gelbe.
Beim Elfer hat er nach dem Check richtig entschieden.

Ich hätte jetzt keine klare Fehlentscheidung gesehen in den 90 Minuten.

Die eine klare Fehlentscheidung (Elferfoul) die ich gesehen habe wurde durch den VAR glücklicherweise korrigiert. Was mich aufgeregt hat, war eher diese Dissonanz zwischen dem Umstand dass er so harten körperlichen Einsatz im Zweikampf zugelassen hat und dann andererseits mit der gelben reagiert wenn Mikic seine Frustration über das in dieser Szene übertriebene Klammern von Demaku rauslässt.

 

seriouswatchdog schrieb vor 12 Minuten:

Moral ab der roten hat absolut gepasst....:super:

Findest wirklich?  Also i habs so gesehen dass er fast keinen Ball hat halten können und wenn dann zu überhastete Fehlpässe produziert hat

Also zumindest finde ich nicht, dass er heute so schlecht war, dass man ihn negativ herausheben müsste. Da waren andere heute schwächer.

bearbeitet von fisecfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fisecfel schrieb vor 1 Minute:

Die eine klare Fehlentscheidung (Elferfoul) die ich gesehen habe wurde durch den VAR glücklicherweise korrigiert. Was mich aufgeregt hat, war eher diese Dissonanz zwischen dem Umstand dass er so harten körperlichen Einsatz im Zweikampf zugelassen hat und und dann andererseits mit der gelben reagiert wenn Mikic seine Frustration über das in dieser Szene übertriebe klammen von Demaku rauslässt.

 

Also zumindest finde ich nicht, dass er heute so schlecht war, dass man ihn negativ herausheben müsste. Da waren andere heute schwächer.

Mag schon sein ,aber bei anderen is halt vielleicht  die erwartungshaltung ned so groß wie bei dem namen Mondschein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.