irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Doena schrieb vor 3 Minuten: Gut sprechen wir jetzt über das h zuviel in John snows Namen kannst du eine Umfrage einbauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: kannst du eine Umfrage einbauen? Beim 3-0 dann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Wimmer ist heut doch ein Satire Projekt bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Das spiel zeigt klar auf was uns fehlt. Ein LV und ein ein ZM Ach komm, mit so einem Trainer an der Seitenlinie wir das auch nix nützen bearbeitet 4. August 2022 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. August 2022 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Wimmer schon mit dem zweiten Tor vielleicht schafft er noch den Hattrick, würde mich nicht überraschen, ein Weitschußtor fehlt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. August 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: Gut sprechen wir jetzt über das h zuviel in John snows Namen @JohnSnowgibts eine Ygritte? Wenn ja weiß die noch mehr als du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2022 Grambamboli schrieb Gerade eben: wenn die erst jetzt beginnt, hat es eh lang gedauert Naja kannst keine Diskussion eröffnen, wenn er die Ergebnisse irgendwie einfährt. Aber langsam fällt der Vorhang vom wahren Spielstil. 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2022 wurb schrieb Gerade eben: wir in unserem kreis bezweifelten iihm schon bei der bestellung aber warten wir mal ab darf ich mich zu eurem Kreis dazu gesellen. Ich habe ihn auch schon bei seiner Bestellung bezweifelt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2022 Man fragt sich ja immer „Warum?“ 🙈🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. August 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Immer diese vertrottelten Rückpässe, weil wir zu dumm für einen geregelten Spielaufbau sind. Wie ich sie hasse und seit Jahren machen wir immer den gleichen Scheiss und machen uns dadurch immer das Leben unnötig schwer Woran liegt das? Hat unser Co Hickersberger Zuviel zum mitreden? Das fällt seit Jahren auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. August 2022 Versteh wirklich nicht, warum man so früh begonnen hat All-In zu gehen, hektisch zu werden und so offensiv zu stehen. Das ist nicht die 90. Minute in einem WM-Finale, sondern Minute 50 in einem Hinspiel, da mach ich doch nicht jetzt schon hinten komplett auf und lass meine 2 hüftsteifen Verteidiger die Laufduelle gegen den schnellen Stürmer austragen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2022 Mal sehen ob es Baku jetzt so gehen wird, wie Rapid in der Schlussphase gegen Danzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2022 revo schrieb vor 1 Stunde: Auf deinem Handy via Roaming. Geht nicht. Leider. ORF kann ich ned schauen in Spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: 2:2 geht's aus... Mark my words 4:0 2x burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2022 fuck forever schrieb Gerade eben: @JohnSnowgibts eine Ygritte? Wenn ja weiß die noch mehr als du? die heißt Yhgritte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts