Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. August 2022 Furchtbare Defensivleistung WTF 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 Also wenn Barisic nicht sieht das da ein ZM fehlt.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 mikelo18 schrieb vor 2 Minuten: Der Spielaufbau ist einfach ein Witz… Die AVs stehen im Niemandsland anstatt sie einmal überlaufen 🤯 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Ich tu mir mit dem besten Mann grad schwer - aber Auer einer von den Besseren. Das hätt ich schon so gesehen. sehe ich auch so. auer hier immer wieder zu bashen, ist ziemlich unnötig. heute ist er definitiv einer der besseren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Was ist mit auer los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Was ist mit Hofmann ? Kann Wimmer momentan nicht mehr zusehen bei seinen Fehlpässen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2022 Auer ist f mich der schwächste. der war noch nie so richtig gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Da hat sich der wac besser verkauft bisher, selbiges für Graz 😐 bearbeitet 4. August 2022 von Argus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. August 2022 Das ist heute nicht dem Auer sein Match.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2022 Die sind zwar limitiert, Rapid bettelt aber inzwischen trotzdem etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 Wer nicht sieht das wir im Mittelfeld einen akuten Handlungsbedarf haben, dann weiß ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Ich tu mir mit dem besten Mann grad schwer - aber Auer einer von den Besseren. Das hätt ich schon so gesehen. ja, bei uns schon. Aber Hedl, Sollbauer, Koscelnik, Bajic, Grüll find ich sicher nicht schlechter. Auch Wimmer ist nicht schlecht. Oswald findet nicht ins Spiel, Pejic hängt ein wenig in der Luft, Zimmermann und Burgstaller sind zwar gefährlich, wenn sie in Ballbesitz sind, aber das sind sie leider sehr selten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2022 Jeder 2te Ball beim Gegner. Wir lassen uns im Mittelfeld zu einfach ausspielen. taktisch eine Katastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 Ui defensiv katastrophal bisher. Vorne gabs ein paar gelungene Aktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. August 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Bleib dabei ohne kuhn geht da nix Und wie stark Kühn erst ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts