Live: Neftçi Baku - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Sorry aber spielen mit stürmer dann nix dann defensive. Mittelfeld spietl heut njicht mit.

 

Besonders unsere Schüsse sind ein Wahnsinn, lauter Edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir gewinnen einfach keine Zweikämpfe, verlieren gefühlt jedes Kopfballduell und stehen hinten nicht sicher. Ich kann leider auch noch immer nicht erkennen was wir eigentlich genau spielen wollen. In der Zentrale fehlt uns die Idee nach vorne, aber auch nach hinten. Unser Pressing noch immer sehr schlecht und unkoordiniert. So wirds halt leider schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Anderes Thema: wer zum Teufel trainiert die Abschlüsse? Das ist seitdem Treibach Match um Lichtjahre kein Bundesliganiveau... Das macht mir Sorgen.

bearbeitet von TheMichii
Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir finden einfach keine spielerische Linie, vielleicht weil manche dazu nicht in der Lage sind, im Zentrum spielen agieren wir wie unbesetzt; der einzige Ball aufs Tor , der die Bezeichnung Schuss verdient, war leider an der Latte. Und bleibt die Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ContractChiller schrieb Gerade eben:

Wir gewinnen einfach keine Zweikämpfe, verlieren gefühlt jedes Kopfballduell und stehen hinten nicht sicher. Ich kann leider auch noch immer nicht erkennen was wir eigentlich genau spielen wollen. In der Zentrale fehlt uns die Idee nach vorne, aber auch nach hinten. Unser Pressing noch immer sehr schlecht und unkoordiniert. So wirds halt leider schwierig.

Naja, der Ferdl will halt gegenpressing spielen, das klappt halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.