Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. August 2022 Harmloser corner die 79te 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2022 Gute Parade vom Proletengoalie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. August 2022 Billie schrieb vor 1 Minute: Kannst du eigentlich lesen auch? Er redet vom Trainerteam des Gegners, Jesus fucking Christ. was mit dir du looser? hab mich ja schon entschuldigt das ich es falsch verstanden hab , bleib du mal lieber beim heavy metal dann schwafelst nicht zu nen bullshit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Gut geklärt von wimmer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2022 ern3st schrieb vor 1 Minute: wichtig is, dass die burschen an der frischen luft waren grandios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Für unsere Standards musst das Trainer Team auch auspeitschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Wimmer wehrt ab im gegnerischen 16er bearbeitet 4. August 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2022 wurb schrieb Gerade eben: was mit dir du looser? hab mich ja schon entschuldigt das ich es falsch verstanden hab , bleib du mal lieber beim heavy metal dann schwafelst nicht zu nen bullshit *Loser *so 'nen Mit Deutsch hast es wirklich nicht so, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 Gott Sei Dank sind wir so stark nach Eckbällen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2022 Warum macht Kühn nicht die Ecken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Billie schrieb Gerade eben: *Loser *so 'nen Mit Deutsch hast es wirklich nicht so, oder? wos geht die das an ? hatte dich schon vor x jahren auf der ignore weil du dachtest bist etwas besseres und du kannst gerne wieder drauf du looser bearbeitet 4. August 2022 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2022 Is halt heiß im Stadion. Wahrscheinlich hat die AUA auch wieder an Fraß im Flieger serviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Bin froh dass wir vom limassol Debakel dort gelernt haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. August 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: was mit dir du looser? hab mich ja schon entschuldigt das ich es falsch verstanden hab , bleib du mal lieber beim heavy metal dann schwafelst nicht zu nen bullshit Billie schrieb Gerade eben: *Loser *so 'nen Mit Deutsch hast es wirklich nicht so, oder? Gehts auf ein Twinni! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Solange es spielerisch läuft , brauch ma de Standards eh net. Aso... bearbeitet 4. August 2022 von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts