Rapid Wien - Austria Lustenau


weizi72

Recommended Posts

Gast

Meine Freundin heute auch dabei, seit 5 Jahren wieder mal. 42 Euro die Einzelkarte für Sie :fuckthat: , für das sie das gar net interessiert.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Meine Freundin heute auch dabei, seit 5 Jahren wieder mal. 42 Euro die Einzelkarte für Sie :fuckthat: , für das sie das gar net interessiert.

Nj was tut man(Mann) nicht alles?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
scrforever123 schrieb vor 25 Minuten:

Kurze halbofftopic frage an die braven stadiongeher:

Kommt man bspw mit laptop tasche rein? 

Gibt es so eine Abgabestation für Motorradhelm etc. eigentlich noch? 😅

 

Ja gibt es, beim Eck11-14.

https://www.allianz-stadion.at/de/stadionbesuch/oeffnungszeiten-stadionplan/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
PatCla schrieb vor einer Stunde:

Nach gefühlt 20 Jahren Stadionpause, fahre ich heute aus OÖ mit meiner Tochter zum Spiel. Meine Tochter spielt seit ca einem Jahr im örtlichen Fussballverein in einem Mädchenteam. Da die Vereinsverantwortlichen durchwegs LASK geprägt sind, beschloss ich kurzerhand Karten zu kaufen, um meiner Tochter ihr erstes Stadionerlebnis im Weststadion zu ermöglichen. Ich hoffe, sie wird heute genauso so wie ich beim ersten Mal von Rapid infiziert und kann in Zukunft (Rapid) Freud und Leid mit mir teilen. 

 

Ich bin mit meiner Tochter heute auch da. Mittlerweile gehen wir regelmäßig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 59 Minuten:

Sogar der Gästesektor ist ausverkauft (zumindest online nicht buchbar). Was ist denn da passiert? Scheinbar wollen viele in Wien lebende Vorarlberger dieses Spiel vor Ort miterleben. Taugt ma. Gut gefüllte Hütte mit super Stimmung. Wetter passt auch.

Die Herren am Platz sind jetzt an der Reihe den Rapid Fan glücklich zu machen. Auf geht`s.

Die wollen alle den fremden sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

Kerschbaum spielt jedenfalls mal bei Rapid II. Den sehen wir bei der ersten nicht.

Und absolut schwach, wahnsinn, ob uns der ah grosse hilfe ist bezweifel ich ganz stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mich persönlich freut es dass heute sehr viele mit ihren Liebsten im Stadion sein werden. Schön diese positiven Signale zu lesen und auch (im Stadion) zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Mich persönlich freut es dass heute sehr viele mit ihren Liebsten im Stadion sein werden. Schön diese positiven Signale zu lesen und auch (im Stadion) zu sehen. 

das ist wirklich erfreulich, auch ich komm in Begleitung…

der Restalkohol von gestern ist mein treuer Begleiter :davinci: Tabellenführung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Wie sind wir denn allgemein drauf? Ich hab grad erst aufgedreht

Rapid die klar bessere Mannschaft. Solide bis gute Partie bisher. Leider vor dem Tor etwas unfähig bzw teils zu verspielt. Normalerweise müsste man klar führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es wurden für das heutige Spiel sehr viele Freikarten vergeben. Aber eines ist ersichtlich. Die Rapid Familie lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.