SCR Altach - Austria Wien 3:2


n`alex

Recommended Posts

Postinho
Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

bitte nicht. ich hätte gerne noch einen guten verteidiger :D

Strauss hat sich hoffentlich heute nicht verletzt, weil dann spielt er in Zukunft. Gugganig ist leider bisher eine Entäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Wahnsinn, was für eine Aufholjagd! :clap:

Letzte Saison hätten wir nach dem 0:2 aufgegeben, jetzt zeigen wir bis zur letzten Minute vollen Einsatz und wurden dafür belohnt. Nuhiu erneut der entscheidende Mann. Er bringt seine Kritiker mal wieder zum schweigen. :super:

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gsiberger85 schrieb vor 9 Minuten:

Schade das der Start gegen Hartberg in die Hose ging.

Finde schon das die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt als letzte Saison. 

Dir Mannschaft ist mMn wie ausgewechselt! Einfach hammer! Defensiv noch stabiler werden und es ist perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bis zum Anschlusstor war es etwas lau, aber dann war richtig Feuer drin, das war Altach so wie ich es sehen will. Mit Herz und Leidenschaft. 
Thurnwald kommt wieder richtig in Form, und Nuhiu überrascht mich sehr positiv. Hätte das nicht gedacht. Auch Jäger gefällt mir sehr gut.

weiter so Jungs 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Was für ein emotionaler Nachmittag im Schnabelholz :clap:

Nie aufgesteckt, immer an sich geglaubt und vorne bekommt Nuhiu nun die Bälle, die ihn so gefährlich machen. Ein richtiges Wechselbad der Gefühle nach 0:2 nochmals so zueück kommen. Bin im Moment bedient :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AltachFan1929 schrieb vor 56 Minuten:

Wahnsinn, was für eine Aufholjagd! :clap:

Letzte Saison hätten wir nach dem 0:2 aufgegeben, jetzt zeigen wir bis zur letzten Minute vollen Einsatz und wurden dafür belohnt. Nuhiu erneut der entscheidende Mann. Er bringt seine Kritiker mal wieder zum schweigen. :super:

leider habt ihr vorige saison unseren 0:2 vorsprung in ein 2:2 umgewandelt und dadurch euren endspurt und unseren abstieg eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Gsiberger85 schrieb vor 11 Minuten:

Nuhiu hat glaube ich schon mehr Tore gemacht als wie die gesamte letzte Saison 

Ich glaube er hatte letzte Saison 5 tore aber in ca 10 Spielen oder? Kam ja erst nach dem grunddurchgang zu altach oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pezio schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube er hatte letzte Saison 5 tore aber in ca 10 Spielen oder? Kam ja erst nach dem grunddurchgang zu altach oder täusche ich mich da?

Da täuscht du dich, er war die ganze Saison bei uns. Jedoch wurde er letztes Jahr zu sehr alleine gelassen, jetzt hat man mehr Manpower in der Offensive und dadurch kommt er besser in Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Da täuscht du dich, er war die ganze Saison bei uns. Jedoch wurde er letztes Jahr zu sehr alleine gelassen, jetzt hat man mehr Manpower in der Offensive und dadurch kommt er besser in Szene.

Ja wild, 5 Tore in der ganzen Saison und jetzt 4 Tore nach 3 Spielen. Da erkennt man schon was Klose bewirken kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kurjak1988 schrieb vor 2 Stunden:

Tabakovic 👍👍😎😎

Hast du sowas wirklich nötig? Du bist doch der, der sonst gerne die Moralkeule schwingt und Provokationen von Altacher Seite als lächerlich bezeichnet. 

Dein Tabakovic hat heute Felix Strauss kaputt getreten, freut dich das auch?

Zum Spiel: Wahnsinn. Die Mannschaft holt alles raus. Nuhiu und Thurnwald überragend. 

Heute war kein guter Tag für die Wiener Clubs. Wir gewinnen gegen die Austria und Rapid verspielt eine Führung gegen SW Bregenz...oh wait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jäger, Bukta,Casali und auch ein Tartarotti fand ich heute klasse! 
Mega Einsatz von Tartarotti nach der Einwechlsung, super Sprints von Bukta, Casali rettet und nicht nur 2x den A*** und Jäger räumt einfach ab.

Was ein Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.