Altiga Postinho Geschrieben 7. August 2022 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: bitte nicht. ich hätte gerne noch einen guten verteidiger Strauss hat sich hoffentlich heute nicht verletzt, weil dann spielt er in Zukunft. Gugganig ist leider bisher eine Entäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Wahnsinn, was für eine Aufholjagd! Letzte Saison hätten wir nach dem 0:2 aufgegeben, jetzt zeigen wir bis zur letzten Minute vollen Einsatz und wurden dafür belohnt. Nuhiu erneut der entscheidende Mann. Er bringt seine Kritiker mal wieder zum schweigen. bearbeitet 7. August 2022 von AltachFan1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 7. August 2022 Geiles Spiel - Gratulation 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Schade das der Start gegen Hartberg in die Hose ging. Finde schon das die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt als letzte Saison. bearbeitet 7. August 2022 von Gsiberger85 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 Herzliche Gratulation 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2022 Gsiberger85 schrieb vor 9 Minuten: Schade das der Start gegen Hartberg in die Hose ging. Finde schon das die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt als letzte Saison. Dir Mannschaft ist mMn wie ausgewechselt! Einfach hammer! Defensiv noch stabiler werden und es ist perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2022 Bis zum Anschlusstor war es etwas lau, aber dann war richtig Feuer drin, das war Altach so wie ich es sehen will. Mit Herz und Leidenschaft. Thurnwald kommt wieder richtig in Form, und Nuhiu überrascht mich sehr positiv. Hätte das nicht gedacht. Auch Jäger gefällt mir sehr gut. weiter so Jungs 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. August 2022 Was für ein emotionaler Nachmittag im Schnabelholz Nie aufgesteckt, immer an sich geglaubt und vorne bekommt Nuhiu nun die Bälle, die ihn so gefährlich machen. Ein richtiges Wechselbad der Gefühle nach 0:2 nochmals so zueück kommen. Bin im Moment bedient 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2022 AltachFan1929 schrieb vor 56 Minuten: Wahnsinn, was für eine Aufholjagd! Letzte Saison hätten wir nach dem 0:2 aufgegeben, jetzt zeigen wir bis zur letzten Minute vollen Einsatz und wurden dafür belohnt. Nuhiu erneut der entscheidende Mann. Er bringt seine Kritiker mal wieder zum schweigen. leider habt ihr vorige saison unseren 0:2 vorsprung in ein 2:2 umgewandelt und dadurch euren endspurt und unseren abstieg eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2022 Nuhiu hat glaube ich schon mehr Tore gemacht als wie die gesamte letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezio Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2022 Gsiberger85 schrieb vor 11 Minuten: Nuhiu hat glaube ich schon mehr Tore gemacht als wie die gesamte letzte Saison Ich glaube er hatte letzte Saison 5 tore aber in ca 10 Spielen oder? Kam ja erst nach dem grunddurchgang zu altach oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. August 2022 Pezio schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube er hatte letzte Saison 5 tore aber in ca 10 Spielen oder? Kam ja erst nach dem grunddurchgang zu altach oder täusche ich mich da? Da täuscht du dich, er war die ganze Saison bei uns. Jedoch wurde er letztes Jahr zu sehr alleine gelassen, jetzt hat man mehr Manpower in der Offensive und dadurch kommt er besser in Szene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezio Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2022 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Da täuscht du dich, er war die ganze Saison bei uns. Jedoch wurde er letztes Jahr zu sehr alleine gelassen, jetzt hat man mehr Manpower in der Offensive und dadurch kommt er besser in Szene. Ja wild, 5 Tore in der ganzen Saison und jetzt 4 Tore nach 3 Spielen. Da erkennt man schon was Klose bewirken kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2022 Kurjak1988 schrieb vor 2 Stunden: Tabakovic 👍👍😎😎 Hast du sowas wirklich nötig? Du bist doch der, der sonst gerne die Moralkeule schwingt und Provokationen von Altacher Seite als lächerlich bezeichnet. Dein Tabakovic hat heute Felix Strauss kaputt getreten, freut dich das auch? Zum Spiel: Wahnsinn. Die Mannschaft holt alles raus. Nuhiu und Thurnwald überragend. Heute war kein guter Tag für die Wiener Clubs. Wir gewinnen gegen die Austria und Rapid verspielt eine Führung gegen SW Bregenz...oh wait 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2022 Jäger, Bukta,Casali und auch ein Tartarotti fand ich heute klasse! Mega Einsatz von Tartarotti nach der Einwechlsung, super Sprints von Bukta, Casali rettet und nicht nur 2x den A*** und Jäger räumt einfach ab. Was ein Spiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts