SCR Altach - Austria Wien 3:2


n`alex

Recommended Posts

Postinho
Mario 7 schrieb vor 9 Minuten:

Es hat geheissen, es handelt sich um einen Haar-Riss. Die Genesung hat aber sehr lange gedauert (nach meinem Ermessen)

Hatte ich auch mal ist eine sehr langwierige Angelegenheit!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Ich erwarte ein ähnlich ausgeglichenes Spiel wie gegen den WAC. Sehr wichtig, dass Strauss, Schreiner und Nimaga wieder fit sind. Bei Strauss und Nimaga hoffe ich auf einen Startelfeinsatz. Nachdem wir in der zweiten Hälfte in  Hartberg Pech im Abschluss hatten und gegen den WAC vom Schiedsrichter beschissen wurden, sollte das Spielglück heute mal auf unserer Seite sein. 

Ich hoffe auf einen Heimsieg und 5000 Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe auf einen Heimsieg und 5000 Zuschauer!

die 5000 kannst Dir nur erträumen es ist immer noch Urlaubszeit letzte Woche war die West halb leer obwohl keine Karten mehr bekommen hast das sind alles Saison und Business Plätze das mit den Zuschauern wird sich erst vom Derby weg einpendeln!  3:1 Sieg                 :clap: AMG:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alle sehr optimistisch hier. Weiß gar nicht warum, normalerweise hätten wir heute Spielfrei und ein 3-0 gegen den Insolvenzklub, aber wir sind ja in Österreich, Von dem her rechne ich max mit einem X gehen die Ghettohonks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Thurnwald verstehe ich weiterhin nicht. Solche katastrophalen Fehler, wie er letzte Woche beim 1:1 fabriziert hat, sind leider immer möglich. Personell ist das ansonsten sicherlich das beste was wir an fitten Spielern haben.

Ansonsten hoffe ich auf einen positiven Spielverlauf. Wenn uns, wie üblich, nicht wieder der Schiedsrichter und/oder VAR runterpfeifft, ist ein Punkt durchaus drin.

Gerne hole ich auch drei Punkte mit schlechter Leistung. Egal, aber wir müssen langsam in der Tabelle anschreiben. Auch gegen solche starken Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ur-altigr schrieb vor 25 Minuten:

Thurnwald verstehe ich weiterhin nicht. Solche katastrophalen Fehler, wie er letzte Woche beim 1:1 fabriziert hat, sind leider immer möglich. Personell ist das ansonsten sicherlich das beste was wir an fitten Spielern haben.

Ansonsten hoffe ich auf einen positiven Spielverlauf. Wenn uns, wie üblich, nicht wieder der Schiedsrichter und/oder VAR runterpfeifft, ist ein Punkt durchaus drin.

Gerne hole ich auch drei Punkte mit schlechter Leistung. Egal, aber wir müssen langsam in der Tabelle anschreiben. Auch gegen solche starken Gegner.

Naja wenn Thurnwald sein Potenzial abrufen kann, ist er halt schon einer der besten auf seiner Position in der Liga. Denke durch die Musterflanke gegen den WAC, hat er schon wieder einen Schritt nach vorne gemacht. 

Anscheinend wird mit Nimaga nicht mehr geplant. Wieso auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.