3. Runde 22/23 RZ Pellets WAC : LASK [1:5]


Recommended Posts

Postinho
joe280 schrieb vor 24 Minuten:

Bin noch immer geschockt von der arbeitsverweigerung. Das war ein klares Signal gegen den Trainer 

Beste Aktion: Schiffi kommt zu den Fans und wird frenetisch bejubelt. Zu recht!!! 

Zum Glück hab ich nicht vor Ljubicic vor dem Spiel gewarnt. Der @Argusund der @Leaving Las Vegaswären wieder ausgeritten gegen mich das ich andere Spieler hervorhebe. 

Der macht heuer den Weissmann 2.0

 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Argus

Hilf mir heute bitte etwas positives zu finden. Ist echt a Challenge heut. :lol:

2 Sachen hätte ich dann aber trotzdem:

Schifferl und Veratschnig. Bei zweiterem merkte man zumindest ein Aufbäumen, auch wenn natürlich nicht alles gelungen ist.

Hoffentlich wars a Watschn zur richtigen Zeit und man kann am Dienstag eine Reaktion zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 7 Minuten:

@Argus

Hilf mir heute bitte etwas positives zu finden. Ist echt a Challenge heut. :lol:

2 Sachen hätte ich dann aber trotzdem:

Schifferl und Veratschnig. Bei zweiterem merkte man zumindest ein Aufbäumen, auch wenn natürlich nicht alles gelungen ist.

Hoffentlich wars a Watschn zur richtigen Zeit und man kann am Dienstag eine Reaktion zeigen.

Puh ... bin gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Screenshot_20220806-211714.png

... Spannend, wie es weitergeht

Irgendwie eine eigenartige Aussage. Klingt eher wie ein Beitrag aus dem ASB.

Der Trainer sollte doch wissen wo das Problem liegt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 9 Stunden:

Screenshot_20220806-211714.png

... Spannend, wie es weitergeht

Dutt:„Wenn das Problem im Kopf zu lösen ist, ist es gut. Wenn es tiefer liegt haben wir ein Problem.“

Das ist so typisch für den Mann. Kopfsache muss er lösen und was mit 'tiefer' gemeint ist weiß auch nur er selber. Meint er mit tiefer, tiefer als eine Kopfsache? Und was sollte das sein?

Meint er das spielerische? Dann ist es erst recht seine Aufgabe. Aber dann würde seine Aussage wenig Sinn ergeben.

Einfach ein komplizierter Rhetoriker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dem Kader fehlts halt an allen Ecken und Kanten. Bis auf die Sturm Partie zeigt jede  Partie, dass es ein großer Fehler war, Liendl abzugeben. Allein die Standards schießt ja ein solider Kärntner Liga Kicker so wie die neuen Schützen. Wie der Scherzer bei einem Bundesliga 4. einen Vertrag bekommt, ist ein Mysterium, der fällt ja bei keinem Zweitligisten großartig auf. Wenn man bedenkt, dass da vor kurzem noch ein Dedic links hinten unterwegs war, kann man von einem der größten Downgrades der WAC-Geschichte sprechen. Der große Heilsbringer Piesinger zeigt ebenfalls gar nix. Kerschbaumer ist schon ok, aber bei weitem kein Liendl, vlt auch nicht mal ein Peretz. Gegen den Lask verlieren ist ok, aber glücklich 1:5 (wär ja höher nicht unverdient gewesen) wirklich grausam. Ich weiss, es sind erst 3 Runden um, nur überzeugt mich kein Neuer, dass ich sage kann, wir kommen irgendwie in die Top 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In den Chor, alles und jeden nach so einer Klatsche und dem mässigen Saisonstart in Frage zu stellen stimme ich nicht ein. Das wär mir selbst auch zu einfach.

Schönzureden gibts auch nichts, das Trainerteam ist gefordert mit der gerne betonten grossen Erfahrung an den richtigen Schrauben zu drehen. Bin gespannt wies am Dienstag weitergeht :popcorn2:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
The Big Lupowski schrieb vor 28 Minuten:

In den Chor, alles und jeden nach so einer Klatsche und dem mässigen Saisonstart in Frage zu stellen stimme ich nicht ein. Das wär mir selbst auch zu einfach.

Schönzureden gibts auch nichts, das Trainerteam ist gefordert mit der gerne betonten grossen Erfahrung an den richtigen Schrauben zu drehen. Bin gespannt wies am Dienstag weitergeht :popcorn2:

 

Sollten wir wider Erwarten glänzen ist dann alles wieder gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Sollten wir wider Erwarten glänzen ist dann alles wieder gut?

Natürlich nicht. Aber man hätte sich eine Blamage erspart und würde nicht weiter an Selbstvertrauen verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade in Sado Maso Manier das gestrige Spiel gegeben. 
Was war das in der ersten Hälfte? So eine Leistung im  Profi Fußball grenzt wirklich an Arbeitsverweigerung. Einen Paarlauf mit den Gegner ohne Körperkontakt zu veranstalten, ist schlicht und einfach indiskutabel!

Da schon seit voriger Woche dicke Luft in der Kabine herrscht ( worum auch immer ) ist nun wirklich der Präsident dran zu handeln!

Ein bisschen schäme ich mir für diese Darbietung   :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.