3. Runde 22/23 RZ Pellets WAC : LASK [1:5]


Recommended Posts

In der 3. Runde kommt mit dem Lask ein Gegner der uns bisher nicht unbedingt gelegen hat. Die Linzer dürften unter DK wieder zu einem OPO Anwärter geworden sein. 
Können wir trotz ECL Qualifikation am Mittwoch unser Spiel auf den Platz bringen? Könnte durchaus sein, dass RD auf einzelnen Positionen leicht rotiert. 
Hoffe auch was zählbares am Samstag.

Tipp: 1:1

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb am 2.8.2022 um 20:29 :

weil ich von der Mannschaft noch nicht überzeut bin und LASK derzeit gut drauf ist

LASK liegt uns generell nicht

mein Tip: 0:3

Wenn wir wieder so planlos herumwursteln wie heute steht mit Sicherheit die Null bei uns bei erziehlte Tore . 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
joe280 schrieb am 2.8.2022 um 20:29 :

weil ich von der Mannschaft noch nicht überzeut bin und LASK derzeit gut drauf ist

LASK liegt uns generell nicht

mein Tip: 0:3

lask, derzeit gut drauf. Klagenfurt 3:0 und dann a extrem zsammgwurschteltes 1:1 gg die Austria wo sie ungefährlich waren wie sonst was. Also I find dass kannma debattieren 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.