[Vor]: SCR Altach - FK Austria Wien

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung.
Hoffe schon dass wir offensiv in die Partie gehen, eine stabile Abwehr haben wir sowieso. Da kann man schon mal bisschen riskieren, da wir die 3 Punkte eigentlich fix brauchen.

bearbeitet von Deristes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Thread

Gerade du solltest verstehen dass altach eine Bedrohung darstellt, und daher ist es nicht falsch geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Gerade du solltest verstehen dass altach eine Bedrohung darstellt, und daher ist es nicht falsch geschrieben ;)

Der Beistrich vorm "und" ist falsch. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich rechne morgen mit einem kampfstarken, hoch motivierten Gegner, der uns voll fordern wird.

Es wird interessant, auf jeden Fall.

Rechne mit einer Formsteigerung von Jukic, dem man gegen Linz noch die überstandene Krankheit angemerkt hat. Ich hoffe, dass wir im Aufbau auch verstärkt über die Außenbahn  kommen können. Dabei denke ich an eine Teigl-Rückkehr rechts. Alles in allem müssen wir höheres Tempo gehen, dann kann es ein vergnüglicher Sonntag werden. Viel Vergnügen allen  Away-Fans. Da ist man echt verdammt lang unterwegs.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
violet heat schrieb vor 34 Minuten:

Ich rechne morgen mit einem kampfstarken, hoch motivierten Gegner, der uns voll fordern wird.

Es wird interessant, auf jeden Fall.

Rechne mit einer Formsteigerung von Jukic, dem man gegen Linz noch die überstandene Krankheit angemerkt hat. Ich hoffe, dass wir im Aufbau auch verstärkt über die Außenbahn  kommen können. Dabei denke ich an eine Teigl-Rückkehr rechts. Alles in allem müssen wir höheres Tempo gehen, dann kann es ein vergnüglicher Sonntag werden. Viel Vergnügen allen  Away-Fans. Da ist man echt verdammt lang unterwegs.

Würd ich mich ziemlich anschließen! Hoffe, auf eine offensive Aufstellung mit Husko UND Tabakovic. Sollten wir defensiv gröbere Eigenfehler vermeiden können, bin ich sehr guter Dinge, dass es 3 Punkte werden. Gebe mir auch morgen erstmals ein Away Game in Altach inklusive Mittagspause in München! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten