forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2022 Titurel schrieb vor 2 Minuten: Tabakovic fällt aus? Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. August 2022 Titurel schrieb vor 7 Minuten: Tabakovic fällt aus? nö 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung. Hoffe schon dass wir offensiv in die Partie gehen, eine stabile Abwehr haben wir sowieso. Da kann man schon mal bisschen riskieren, da wir die 3 Punkte eigentlich fix brauchen. bearbeitet 6. August 2022 von Deristes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. August 2022 Die werden wir ordentlich knechten! Alternativ können wir uns auch einen glücklichen Sieg ernudeln, aber 3 Pkt wären echt enorm wichtig! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2022 Da Tatar Fredl setzt gegen uns also wird es ein Erdrutschsieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Ob 0:1 oder 0:5.. hautpsache wir kommen endlich aus dem minusbereich... bearbeitet 6. August 2022 von harry_osttribuene 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. August 2022 Blackcactus schrieb vor 6 Stunden: Top threat Eröffnung um 19:11!!!! Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 6 Stunden: 🚘 Der ist mit den alten Leuten unterwegs ^^ ich fahr da mit jüngeren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Thread Gerade du solltest verstehen dass altach eine Bedrohung darstellt, und daher ist es nicht falsch geschrieben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. August 2022 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Gerade du solltest verstehen dass altach eine Bedrohung darstellt, und daher ist es nicht falsch geschrieben Der Beistrich vorm "und" ist falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 cyprusfan schrieb vor 12 Minuten: Der Beistrich vorm "und" ist falsch. Ist nur eine Zeile tiefer gerutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Ich rechne morgen mit einem kampfstarken, hoch motivierten Gegner, der uns voll fordern wird. Es wird interessant, auf jeden Fall. Rechne mit einer Formsteigerung von Jukic, dem man gegen Linz noch die überstandene Krankheit angemerkt hat. Ich hoffe, dass wir im Aufbau auch verstärkt über die Außenbahn kommen können. Dabei denke ich an eine Teigl-Rückkehr rechts. Alles in allem müssen wir höheres Tempo gehen, dann kann es ein vergnüglicher Sonntag werden. Viel Vergnügen allen Away-Fans. Da ist man echt verdammt lang unterwegs. bearbeitet 6. August 2022 von violet heat 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 6. August 2022 violet heat schrieb vor 34 Minuten: Ich rechne morgen mit einem kampfstarken, hoch motivierten Gegner, der uns voll fordern wird. Es wird interessant, auf jeden Fall. Rechne mit einer Formsteigerung von Jukic, dem man gegen Linz noch die überstandene Krankheit angemerkt hat. Ich hoffe, dass wir im Aufbau auch verstärkt über die Außenbahn kommen können. Dabei denke ich an eine Teigl-Rückkehr rechts. Alles in allem müssen wir höheres Tempo gehen, dann kann es ein vergnüglicher Sonntag werden. Viel Vergnügen allen Away-Fans. Da ist man echt verdammt lang unterwegs. Würd ich mich ziemlich anschließen! Hoffe, auf eine offensive Aufstellung mit Husko UND Tabakovic. Sollten wir defensiv gröbere Eigenfehler vermeiden können, bin ich sehr guter Dinge, dass es 3 Punkte werden. Gebe mir auch morgen erstmals ein Away Game in Altach inklusive Mittagspause in München! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 Wir gewinnen die Partie morgen und holen die ersten 3 Punkte. Gehe von einem knappen, aber verdienten Arbeitssieg aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 https://kurier.at/sport/fussball/austria-ein-fischer-angelt-nach-drei-punkten/402101895 Also ich mag die Headline... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts