Abstauber_ Anfänger Geschrieben 2. August 2022 Weiß jemand wie es um Marco Raguz steht? Der würde fürs Spiel nach vorne nochmal ordentlich was mitbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. August 2022 Früchtl Martins - Mühl - Galvao Braunöder - Fischer Ranftl - Jukic - Gruber Tabakovic - Huskovic 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2022 Tabakovic würde ich unbedingt aufstellen, gegen defensive altacher ist das sicher nicht schlecht. Wird spannend wie Klose sie einstellt. Außerdem hat Tabakovic lange in lustenau gespielt und könnte auch als Übersetzer aushelfen, sollte man mit den altachern kommunizieren wollen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 In Wahrheit ein absoluter Pflichtsieg! Der erste Sieg muss her. Hoffe, Tabakovic ist fit für 90 Minuten. Wenn nicht, soll Polster neben Huskovic stürmen. Er soll ja auch Wieselflink sein. Muki als Solospitze gefällt mir nicht. Früchtl Martins Mühl Galvao Braunöder Fischer Ranftl Jukic Gruber Huskovic Tabakovic (Polster) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: In Wahrheit ein absoluter Pflichtsieg! Der erste Sieg muss her. Hoffe, Tabakovic ist fit für 90 Minuten. Wenn nicht, soll Polster neben Huskovic stürmen. Er soll ja auch Wieselflink sein. Muki als Solospitze gefällt mir nicht. Früchtl Martins Mühl Galvao Braunöder Fischer Ranftl Jukic Gruber Huskovic Tabakovic (Polster) Ist polster überhaupt fit? War letzte Woche nirgends im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 J.E schrieb Gerade eben: Ist polster überhaupt fit? War letzte Woche nirgends im Kader Der nächste Verletzte Stürmer? Irre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 hope and glory schrieb vor 16 Minuten: Der nächste Verletzte Stürmer? Irre.... keine ahnung. gegen liefering hat er aber verteidiger gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 2. August 2022 Mal was ganz Neues mit Jukic und Fischer je nach Situation als 8er/10er: Früchtl Ranftl - Mühl - Galvao - Martins Braunöder Jukic - Fischer Gruber - Tabakovic - Huskovic 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. August 2022 rotleee_legend schrieb vor 16 Stunden: Mal was ganz Neues mit Jukic und Fischer je nach Situation als 8er/10er: Früchtl Ranftl - Mühl - Galvao - Martins Braunöder Jukic - Fischer Gruber - Tabakovic - Huskovic Das ist jedenfalls die Aufstellung, die zur Zeit unsere offensiv stärkste sein sollte, abgesehen davon, dass ich sowieso ein großer Anhänger des 4-3-3 mit einem 6er und zwei 8ern bin. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2022 Dieses Spiel gibt es übrigens auch noch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Nach dem schwierigen Auftaktprogramm mit RB und dem LASK der erste Pflichtsieg. Ich weiß dieses Wort hören einige nicht gerne, diese Saison dürfen wir allerdings noch weniger Punkte außerhalb von RB, LASK und Sturm liegen lassen, um den Rückstand aufzuholen… Zudem will ich endlich aus diesen beschissenen Minuspunkten raus! Ich glaub aber an unsere Jungs, auch wenns wahrscheinlich kein 0:3 wird, aber für den ersten Bundesliga-Saisonsieg bin ich optimistisch. bearbeitet 5. August 2022 von freak1894 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2022 Hoffentlich wirds der erste richtige Punkt - aber wie du sagst, gegen Altach muss man einfach gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2022 Ein Pflichtsieg auswärts im Schnabelgehölz…wo wir uns immer leicht tun Auweh auweh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. August 2022 Muss gewonnen werden - alles andere ist primär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. August 2022 tabakovic wird sich mit einem hattrick vorstellen 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts