3. Runde: WSG Tirol - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

letzte saison war meine prognose für den abstieg altach/admira … heuer seh ich keinen verein absteigen außer uns (kann sich im lauf der saison natürlich mit trainerwechseln usw. ändern)

pacult weg nach der herbstsaison und einen trainer holen der offensiv spielen lässt … 3 monate winterpause … genug zeit für einen neustart ohne angsthasen fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Am Fuß hat er ihn getroffen,aber obs ein Foul war...

Ah geh normaler Zweikampf. Selbst fahren wir teilweise dämlich rein wie verrückte und kassieren zurecht Ausschluss um Ausschluss und andererseits legen wir uns bei jedem Kontakt nieder. Das war kein Foul.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh da überhaupt nichts ansatzweise Positives. Frechheit was die zusammen nudeln. 3 Spieler weg und wir spielen wie ein Regionalligaverein. 

Wie auch. ....hast auch keine Ahnung vom Fußball......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Den Wernitznig können die Ostkärntner auch gerne zurück haben.

Bei unserem eigenen S**haufen würden wir derzeit eher einen Trainertausch mit euch benötigen. :)

Pacult würde unseren die Flausen schon austreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.