3. Runde: WSG Tirol - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Spitzenspieler

Mir gefällt Wernitznig als RV gar nicht, wenn der offensiv mitgehen hat der nicht die Schnelligkeit bei Ballverlust wieder hinter zu rennen...wimmer ist bis jetzt komplett neben der Spur ganz unsicher...ich muss aber sagen, ich sehe schon sehr viel positives, sind schon einige schnelle Spielzüge dabei, gehst halt unglücklich in Rückstand dann ist es immer schwierig...ein schneller Anschlusstreffer, dann drehen wir die Partie, Pink will heute eh treffen der ist heiß 🔥 🔥 🔥 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wirklich erbärmlich, gerade gegen Wattens. Eine individuell schwächere Truppe wirst in unserer Bundesliga nicht finden, mit Silberberger zwar den besten Coach, den man als so ein Klub haben kann, aber dennoch. Ich wüsste außer Prica keinen einzigen Spieler dort, der eine Verstärkung für die Austria darstellen würde. Aber auch heute - der nächste Faller mit Ansage. Die Transferphase hat bisher genau das gehalten, was sie versprochen hat. Könnte ein Herbst wie 2020 werden - bin dann gespannt, ob man dann im Winter wieder soviel richtig macht, wie im Winter 2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Klare Gelb-Rote für Bacher nicht gegeben :)

Es ist td mehr als bedenklich, dass wir nicht mal gegen den Wattener Sauhaufen da hinten einen reinnudeln.

Altach macht aus 0:2 2:2

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.